goldene Gedenkmünze Anne Frank

anne frank medallie

hier die fotos,besser bekomme ich sie leider nicht hin.
das gewicht beträgt genau 8gramm und der durchmesse zwischen 2,6 und 2,65 cm
 

Anhänge

  • 10953.jpg
    10953.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 302
  • 10954.jpg
    10954.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 285
hallo und danke für die schnelle hilfe.die münze ist dort aufgeführt,aber 4mm kleiner und 2,1gramm leichter.leider finde ich dort auch keine angaben über erscheinungsjahr und höhe der auflage
 
die habe ich auch gesehen.mich würde aber eher die auflage interessieren.
lohnt es sich diese erst einmal zu behalten,in der hoffnung,das sie im wert noch steigt?
 
Wenn der Preis für Gold steigt, dann kann es sein, dass für die Medaille auch mehr gezahlt wird. Wenn Du keine Not hats würde ich die behalten für Zeiten in der Not ;-)

Gruß Bofried
 
also wenn ich das richtig verstehe hat die medallie nur einen goldwert und ist nicht selten,so das dadurch der wert noch steigt?
 
Es gibt kaum Sammler solcher Medaillien, deshalb gibt es kaum Nachfrage und deshalb auch keinen großen Sammlerwert. Der Preis orientiert sich am Goldwert.
 
danke für die info.jetzt ist weiß ich bescheid.ich wünsche ihnen und allen anderen noch einen schönen samstag und ein frohes osterfest ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet