gibts noch KMS SAMMLER ?

e mail adresse .....

seitengast ...
du hast das genau erkannt DANKE !!
aber genau für solche leser wie du einer bist ist das notwendig !!
lachend **** :Dtrotzdem nochmals
liebe grüße von einem doofen ÖSI !
gerhard
:D :D

seitengast ...
du hast das genau erkannt DANKE !!
aber genau für solche leser wie du einer bist ist das notwendig !!
lachend **** :Dtrotzdem nochmals
liebe grüße von einem doofen ÖSI !
gerhard
:D :D

Erstens bin ich Seltengast und nicht seitengast. :newwer:
Zweitens muss man nicht - wenn man schon unbedingt seine eMail-Adresse so öffentlich heraus posaunt - in jedem Beitrag seine Adresse nennen, dann auch noch unterschiedliche. :wut:

Ist so ein bisschen inflationär...

Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
nicht zu ernst sein ........ gggg

:D
wenn auf dieser seite ein nicht sehr seltener sammlerkollege was zum meckern findet soll man ihn doch seine freude damit lassen !!

...... aber trotzdem DANKE !! für die "tollen und lehrreichen" INFOS !:respekt:
liebe grüße
gerhard

PS: das erste buch ist ausverkauft ( noch 14 stück da ggg) das heisst im klartext 1500 haben meine mailadresse schwarz auf weiss --- was sind da dreimal im sammlerkreis ??? lacht ******

hallo b2933....... im buch ( ca.1200 seiten !! ) sind ALLE in europa erschienenen PRIVAT und OFFIZ. KMS abgebildet -- nach ländern geordnet und mit einer nummer versehen damit jeder identifiziert werden kann oK ?
ich MUSS von jedem minimum einen haben ( z.B. BRD gibts von sehr vielen alle 5 prägeanstalten ) ansonsten DARF ICH den nicht im BUCH anführen - verstanden ??
STand01.01.2013 - 3074 am markt !( 1892 hab ich )
alles klar ??

Nee, ehrlich gesagt ist gar nix klar. Du schreibst, du MUSST die KMS haben, sonst darfst du sie nicht anführen, richtig? Weiter unten steht, du hast 1892 Stück. Nach meiner Logik bedeutet das, im Buch sind genau diese 1892 Stück aufgeführt und kein einziger mehr. Denn wie du eben schriebst:

ich MUSS von jedem minimum einen haben, ansonsten DARF ICH den nicht im BUCH anführen - verstanden ??

BITTE bisschen mitlesen OK ???

FOO FI hallo !
zu deinem NIX kapieren sei folgendes gesagt :

ICH HABE 1892 KMS aber es gibt 3074 KMS ...... das sind 1892 !!! VERSCHIEDENE KMS von allen ländern europas jeweils EIN STÜCK - mir genügt es wenn ich von jeder prägestätte in BRD auch nur jeweils EIN exemplar besitze ( nicht alle 5 ) OK !!
WAS ist da nicht zu verstehen bitte ??:gaehn:

BUCH IST -1892 KMS - alle mit bild und bis heute erschienen !!

liebe grüße aus wien
gerhard

WAS ist da nicht zu verstehen bitte ??:gaehn:

Hat sich für mich erledigt. Deine überhebliche Art kannst du für dich behalten.

Deine Antworten (nicht nur mir gegenüber) sind eben schlecht zu verstehen. Oder wie erklärst du dir sonst, dass es von verschiedenen Mitgliedern hier immer wieder Nachfragen gibt, wie du es denn nun meinst?

ICH HABE 1892 KMS aber es gibt 3074 KMS ......
BUCH IST -1892 KMS - alle mit bild und bis heute erschienen !!

Das widerspricht aber Deine Aussage weiter oben

im buch ( ca.1200 seiten !! ) sind ALLE in europa erschienenen PRIVAT und OFFIZ. KMS abgebildet -- nach ländern geordnet und mit einer nummer versehen damit jeder identifiziert werden kann oK ?

Das ist wirklich nicht ganz leicht zu verstehen, und mir ist immer noch nicht klar ob die Differenz zwischen 3074 und 1892 ausschließlich aus den deutschen Prägestätten besteht oder ob auch noch andere fehlen.

Viele Grüße

Zurück
Oben