Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht könnten wir einen kleinen Chilisamen Tauschring organisieren?
Wenn nicht noch was blödes passiert hab ich ende des Jahres, Samen der sibirischen Hauspaprika
und gelbe und rote Baumchili.
heute von 6-12Uhr "Wandertag" in der sächsischen Schweiz, danach schnell nach Hause und was kleines für zwischendurch gemacht. Da darf es dann auch mal Fertignahrung sein.:
etwas scharf ist gut und Nudeln als schneller Snack gehen immer, hier "40% weniger Spicey" wie auf der Packung zu lesen. Daher leichte bekömmliche Kost.
Diese möchte ich allerdings nicht mit 100% genießen (selbst unter Zwang nicht), da diese Nudeln die nach oben offene Scovillescala sprengen. Ich weis jetzt wo sämtliche Nasennebenhöhlen liegen, und diese sind jetzt auch tiefenrein. Meine Zunge scheint abgefallen zu sein, der Geschmackssinn für die nächsten 4 Wochen tot - wobei, lecker war es doch. Die kann man mal uneingeschränkt weiter empfehlen. Als besonderer Leckerbissen wenn man auf etwas "scharf" steht, sonst immer noch als gutes Rattengift