Gibt es varianten des J.137 Münzbesuch Sachsen August 1905 E ?

Somit konnte ich nun ab September 2003 bis jetzt insgesamt 16 Angebote bei Auktionen finden, wobei es sich um insgesamt 13 verschiedene Stücke handelt.

Nach drei Jahren Pause auf dem deutschen Auktionsmarkt kommt bei der 412. Künker-Auktion wieder ein Stück unter den Hammer. Es ist ein weiteres bisher unbekanntes Stück in meiner Liste, welches ich nunmehr als Nr. 14 erfassen kann.

Eine hübsche Patina hat das Stück auch. Bin gespannt, wohin der Preis geht. Vielleicht habe ich ja dieses Mal den Hauch einer Chance..

Nach drei Jahren Pause auf dem deutschen Auktionsmarkt kommt bei der 412. Künker-Auktion wieder ein Stück unter den Hammer. Es ist ein weiteres bisher unbekanntes Stück in meiner Liste, welches ich nunmehr als Nr. 14 erfassen kann.

Eine hübsche Patina hat das Stück auch. Bin gespannt, wohin der Preis geht. Vielleicht habe ich ja dieses Mal den Hauch einer Chance..

Ich drück dir die Tatzen! Ein wirklich herrlich anzusehendes Gepräge!

Vielen Dank! Problem ist, dass vorher noch ein anderes tolles Stück im Angebot ist, welches mir noch fehlt. Sollte ich dort erfolgreich sein, ist das Budget aufgebraucht. Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. :D

Vielen Dank! Problem ist, dass vorher noch ein anderes tolles Stück im Angebot ist, welches mir noch fehlt. Sollte ich dort erfolgreich sein, ist das Budget aufgebraucht. Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. :D

Leider habe ich gar keinen der beiden Zuschläge erhalten, da sie mir einfach zu hoch hinaus gingen. Dann heißt es: weiter warten.

In der heutigen 425. Künker-Auktion kam wieder ein "neues" Stück unter den Hammer. Obwohl "nur" in vz, erzielte es mit 5.500 EUR den bisher höchsten Zuschlag! Somit war ich leider wieder chancenlos. :( Aber ein kleines Trostpflaster habe ich mir trotzdem gegönnt. Mehr dazu demnächst...

Zurück
Oben