Gefahr bei Goldeuro: Goldpreis!

wo liegt das Problem?? Bei ALLEN Geschäften über das Internet hat man ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Rechtlich festgelegt!! Ab 40 EURO muss sogar der Versender das Rückporto bezahlen :)

Grüße
Daniel

Das ist ja kein Internet-Geschäft (weshalb lassen die sich wohl das Formular im Original und unterschrieben zusenden). Zudem ist das auch nur die halbe Wahrheit: bei Online-Auktionen sieht es wieder anders aus.

Leute lernt was anständiges, Jurist ist ein hochkomplizierter wie auch schwachsinniger Beruf;)

Ich finde ihr habt alle Recht:p

@Lemming: stimmt schon, ich hätte die Dinger auch lieber billiger. Aber wenn sie zu billig sind, werde ich nur wenige davon bekommen. Ich will aber 20:)

Alle die diesen Thread gelesen haben

bekommen jetzt den großen BGB-Schein auch ohne jemals eine Vorlesung besucht zu haben. Haben eigentlich nur noch ein paar Palandt-Abkürzungen gefehlt....:D

Du hast sowiso ein Vertragsrücktrittsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware von daher stellt sich mir diese Frage nicht.

mfg Patrick

@Pedro

..wenn man Euch so reden hört ( schreiben liest...:confused:?)
fäält mir dazu nur ein:

Was sind 1000 Rechtsanwälte auf dem Meeresgrund?

:rolleyes: jsweil

Hi Pedro, wieviele Leute bestellen denn für dich, das du so optimistisch 20 Stück als Ziel gesetzt hast (je 20 ? oder je 10?)

Wenn es wirklich einen Händler gibt der 350 € Endpreis garantiert, sollte man ihn mal fragen ob man auch 30 oder 50 € von ihm bekommt wenn man nichts bestellt ?! denn mit Frachtkosten und 30€ Zuschlag auf den Goldwert wird der 200€ sicherlich über 400€ kosten.:cool:

Hi Jsweil,

du hast doch eigentlich einen schönen Vornamen. Wie kommst du denn auf dieses Ding:confused:

Und mach dich nicht über uns lustig. Wir sind auch nur Menschen.:p

Zurück
Oben