Ganz viele ????????
Ja stimmt, der Betrag selbst kann dann über die angegebene KK bezahlt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz viele ????????
ob ihrs glaubt oder nicht, mehr stand in der Mail nicht drin. Was da schief ging, keine Ahnung. Also bin ich eben auf den entsprechenden Link hier im Forum um mein Abo manuell zu verlängern. Prompt wurde ich zur Paypal-Seite weitergeleitet, habe mich dort angemeldet und plop, Paypal fordert mich auf, ich müsse zuerst meine Bankverbindung eingeben. Sorry, aber die ist bei Paypal schon lange hinterlegt, ich denke nicht daran, die noch ein zweites mal zu hinterlegen. Die letzte Paypal-Zahlung war am 4.1.07, die nächste ist in wenigen Minuten.Paypal schrieb:Guten Tag, mifrjoar!
Die Zahlung für Ihr Unterstützung für das Forum SubscriptionqÄ
Die andere Zahlung mittels Paypal hat problemlos funktioniert. Ich habe den Link auf der Seite angeklickt, wurde zu Paypal weitergeleitet, aheb mich angemeldet, bezahlen bestätigt und mit "zurück zum Shop" wurde die Leistung gleich freigeschaltet.Die letzte Paypal-Zahlung war am 4.1.07, die nächste ist in wenigen Minuten.
Es könnte ja sein, daß es mehreren so geht wie mir......
@Tobias Honscha:
Sollten Sie das Problem mit Paypal gelöst haben informieren sie mich bitte, ich werde nicht aktiv, auch wenn ich dann als Sponsor leider wegfallen sollte.
Ging es dann wieder ?
Ich habe an der Funktion nichts geändert ...
Wäre schade, wenn ich nur wegen Paypal kein Forensponsor mehr sein könnte.