Euro Münzkatalog 2019 (Schön) (18. Auflage)

Super und dankeSchön für die Info. Darf ich erfahren wann Redaktionsschluss war?
MfG
 
Auf der Seite 764 hat sich beim Irland-2er zum Osteraufstand ein Fehler eingeschlichen. Es ist richtigerweise der 100. Jahrestag und nicht der fünfzigste, wie angegeben.
 
Sind dort zufällig auch die tatsächlichen Prägezahlen der Gedenkmünzen aus Frankreich nach 2010 bekannt und aufgeführt?
 
Sind dort zufällig auch die tatsächlichen Prägezahlen der Gedenkmünzen aus Frankreich nach 2010 bekannt und aufgeführt?

Da würde ich mal JA sagen. Gefühlt besteht ja der halbe Katalog aus Frankreich.....
 
Vielen Dank für den Hinweis zu Irland.

Die tatsächlichen Prägezahlen der Gedenkmünzen aus Frankreich von 2011 bis 2014 wurden im Januar 2019 veröffentlicht und sind daher in der 18. Auflage bereits enthalten.

Gruß,
gs
 
Oben