Euro-Kollektion

Registriert
08.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website
Website besuchen
Hallo,

ich habe auf der Seite der Bundeswertpapierverwaltung gesehen, dass man da eine komplette Euro-Kollektion (96 Münzen/zwölf Länder) bestellen konnte. Kann mir jemand sagen, ob diese schon ausgeliefert wurden und wo ich sowas bekommen kann? (welcher Preis ist dafür gerechtfertigt?) Sorry, aber ich habe bis jetzt mit Münzsammeln nix zu tun und keine Ahnung.


Gruß
frosch

mp9@surfeu.de
 
Hallo frosch

Die Bestellfrist bei der BSV für diese Münzen ist am 31.12.01 abgelaufen. Versuche diese über Münzhändler zu bekommen, sei vorsichtig bei Shops wie QVC oder RTL Shop – die haben „teilweise“ überzogene Preise..

Du kannst ja links unter Preislisten beim Herrn Honscha nachschauen, ob er diese anbietet.

Gruß
Raphael
 
Oben