Euro-Banknoten ohne Hologramm

Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@ Jons3000

Hälst Du es für möglich das Hologramm wegzumachen ohne ziemlich grässlich-deutliche Entfernungsspuren zu hinterlassen ?

Alexander

Also 1 und 3 sind nur gewaschen, das kann ich mit Sicherheit sagen. :o :o :o Erkennt man schon an dem gewellten Papier; bei dem 20er auch an den Resten, die noch unten kleben. Hab ich selbst schon mehrfach in der Hand gehabt.
Kann jeder selbst nachmachen, einfach den Silberstreifen paar Minuten in Wasser legen, dann kann man mit einem Messer, einer Münze o.Ä. den Streifen abkratzen. Sieht aber nicht so schön aus, als wenn man den Schein über 1 Stunde einweicht.

Hab ich natürlich nur gehört, selbst hab ich so etwas noch nie gemacht, weil; das darf man ja nicht, und ich bin ja immer ganz lieb.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bei dem 50er bin ich mir nicht 100%ig sicher, der sieht auf dem Foto ziemlich glatt aus.

Möglich ist so etwas, ich hab einen 50 DM Schein, auf dem sogar der Klebstoff und der aufgedruckte Text über das Hologramm vorhanden ist - nur das Hologramm fehlt.:D

Zurück
Oben