Etwas Wert?...

Registriert
18.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
1 DM 1956 G
1 PF 1950 F
50 PF 1950 J
10 PF 1949 J (BDL)
10 PF 1950 F,G

Ich hatte die noch rumliegen, wenn sie wertlos sind schmeiss ich sie weg... :rolleyes:

Expertenmeinung bitte! :newwer:
 
Ich nehme mal an s oder ss also aus dem Umlauf

1 DM 1956 G 150,-Euro in ST
1 PF 1950 F 6,-Euro in ST
50 PF 1950 J 18,- in ST
10 PF 1949 J (BDL) 1,-Euro in SS
10 PF 1950 F,G je 15,-Euro in ST

das sind alle ST Preise in s oder ss sind die nur einen Bruchteil wert
 
Münzzeichen.

Bei dieser Münze also D, F, G oder J.
 
Münzen schmeißt man nicht weg! Es gibt immer jemanden, der das gebrauchen könnte.

Hätte ja Interresse.

Gruß Steffen
 
Dirk Bake schrieb:
Von 1-DM-Stücken 1956 G gibt es zwei Ausführungen, die sich geringfügig durch Lage und Form des Mzz unterscheiden. Eine davon ist recht selten.

Gut, da das geklärt ist was ein Mzz ist.. und ich keinen Foto apparat habe, kann mir jemand beide varianten als bild kopieren? ich sag euch welche ich hab :D
 
Oben