Guten morgen,
ich habe hier ein Problem und hoffe das hier jemand wertvolle Tips für mich hat.
Ich habe letzte Woche insgesamt 16 Fünfer Tropische Zone per Einschreiben versendet. Die letzten beiden Tauschpartner habe ich jetzt zu einem Paket Versichert überredet.
Scheinbar sind meine Münzen überall angekommen.Das freut mich.
Leider kommt bei mir garnichts an. Gestern kam eine D Münze. Das war alles.
Die Sendungsnummern geben keinen Aufschluss was da los ist.
Ein Einschreiben hat seit dem 29.04. den Status " Die Sendung wurde eingeliefert"
Ein weiteres seit dem 4.5.17 und das dritte seit dem 6.5.17.
Immer der Status "eingeliefert".
Weiter passiert da nichts. Auch ein Anruf bei der Post ergab nichts da man eine Nachverfolgung erst 10 Tage später starten kann.
Dazu kommt das Bargeld im Einschreiben sowieso nicht versichert ist.
Nun bin ich langsam ein wenig verzweifelt.
Hatte jemand das schon mal und es führte zu einem guten Ende???
MFG
PS: Ich denke das dieses Thema hier hin gehört, da hier gerade viele Tauschgeschäffte entstehen.
ich habe hier ein Problem und hoffe das hier jemand wertvolle Tips für mich hat.
Ich habe letzte Woche insgesamt 16 Fünfer Tropische Zone per Einschreiben versendet. Die letzten beiden Tauschpartner habe ich jetzt zu einem Paket Versichert überredet.
Scheinbar sind meine Münzen überall angekommen.Das freut mich.
Leider kommt bei mir garnichts an. Gestern kam eine D Münze. Das war alles.
Die Sendungsnummern geben keinen Aufschluss was da los ist.
Ein Einschreiben hat seit dem 29.04. den Status " Die Sendung wurde eingeliefert"
Ein weiteres seit dem 4.5.17 und das dritte seit dem 6.5.17.
Immer der Status "eingeliefert".
Weiter passiert da nichts. Auch ein Anruf bei der Post ergab nichts da man eine Nachverfolgung erst 10 Tage später starten kann.
Dazu kommt das Bargeld im Einschreiben sowieso nicht versichert ist.
Nun bin ich langsam ein wenig verzweifelt.
Hatte jemand das schon mal und es führte zu einem guten Ende???
MFG
PS: Ich denke das dieses Thema hier hin gehört, da hier gerade viele Tauschgeschäffte entstehen.