Hallo, ich habe gestern eventuell eine Fehlprägung Deutschland 2011 A 2 Euro Umlaufmünze recht günstig ersteigert. Ich habe sie auch gleich bezahlt. Daraufhin erhielt ich ne Rückmeldung vom Verkäufer, dass er mir das Geld zurücküberweisen möchte, da es einen technischen Fehler gegeben hat. Ich schrieb ihm zurück, dass er sich da wohl nicht gut auskennen würde bei ebay, ich hätte Anspruch auf die Münze und wenn er es nicht kapiert, dann würde ich ihn melden bei ebay. Daraufhin schrieb er wieder, er hätte die Münze verloren, ich solle ihn doch bei ebay melden. Das habe ich zwischenzeitlich auch gemacht, wohl wissend, dass ihm nicht wirklich viel passiert. Und jetzt hat er mir auch noch das Geld zurück überwiesen. Vielleicht ist es ja die Münze garnichts wert, wäre aber nett, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnte. Vielen Dank im voraus.
P.S.: Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung, wie man solch einem Betrüger wirklich eins auswischen kann
P.S.: Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung, wie man solch einem Betrüger wirklich eins auswischen kann