Die Januarausgabe des Stempelglanz

Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
11
... ist nun endlich fertig geworden, und wir sind stolz sie euch die präsentieren zu dürfen.

Wenn euch interessiert wer Roland Garros ist, wann Deutschland seine erste Aluminiummünze bekam, und was Münzen mit Aztekenschwerten zu zun haben, dann seit ihr herzlich eingeladen auf

www.stempelglanz.info ... Informationen, Wissenswertes und Geschichtliches rund um Münzen

vorbeizuschauen.

Viel Spass beim Lesen, Schmökern und Schauen.
Kritik ist erwünscht und kann gerne hier im Thread,
oder per E-Mail geäussert werden.

Don, im Namen des Stempelglanz-Teams.
 
Sehr schön!
Die Arbeit hat sich gelohnt...
Und gleich was über mein Lieblingsmünzland Mexiko!

:)

Bye

Marko
 
WOW - Damit hätte ich nicht gerechnet - :respekt: für diese tolle Leistung !
Dagegen erscheint das Blättchen der VfS recht blass.

Vielleicht kann man in der Gesamt-pdf-Datei im Inhaltsverzeichnis Links zu den Themen einfügen.
 
Ich bin begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch und großes Dankeschön! :respekt:
 
Sieht gut aus die Zeitung! Da ich mich nur für Euro-Münzen intessiere, war ich schnell
fertig mit dem Lesen.

WIkipedia als Quelle zu zitieren ist schon etwas verbesserungsbedürftig ;)
 
An die Autoren: Habt ihr echt gut gemacht!!
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
 
Wow - alle Achtung!!! Freue mich schon auf die Februar Ausgabe :)
 
Oben