Deutschland: 25-€-Ag-Tellermünzen, Serie "Weihnachten", 2021 - 2025

Zuviel auf einmal, das Wagenrad ist nicht sofort als solches zu erkennen und der Adventskranz sieht aus wie kurz vor der Entsorgung. Warum können viele andere Euroländer es besser ??? :rolleyes:
 
Ich sehe die deutschen Münzmotive oftmals kritisch, aber diese Münze gefällt mir.
Sie hat ein modernes, nicht verspieltes Design und wertet die Weihnachtsmünzenserie meiner Meinung nach auf.
Aber es ist natürlich Geschmackssache.
 
Die Münze wirkt als hätte der Fahrer der Automobilmünze von vor einigen Jahren einen schlimmen Unfall im Wald gehabt.
 
Bin schon auf das vierte und letzte Thema gespannt.

Was könnte das werden?
Was ist noch typisch für dieses Fest?

Geschenke
Familie
Weihnachtsmarkt
Festessen/Weihnachtsgans
Tannenbaum

Sonst noch?
 
Oben