oder zum Trinken...Kein Problem. Es ging ja um Wasser. Das braucht man zum Goldwaschen.
Danziger Goldwasser – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder zum Trinken...Kein Problem. Es ging ja um Wasser. Das braucht man zum Goldwaschen.
Da ich wissen wollte wie das schmeckt, hab ich mir vor ein paar Jahren eine Flasche besorgt.oder zum Trinken...
Danziger Goldwasser – Wikipedia
de.wikipedia.org
So da isses wieder. Neues ATH 2.19,61.
Der Tiefstwert ab 1998, den ich gefunden habe war 236,87 Euro. (Juli 1999)Also, 219 EUR hatten wir 2002, wenn ich mich nicht irre.
Das wäre dann etwa ein "Verelffacher". In 25 Jahren und 5 Monaten.Der Tiefstwert ab 1998, den ich gefunden habe war 236,87 Euro. (Juli 1999)
2002 war der Tiefstwert bei 307,41. (Juli 2002)
Ganz einfach, Angebot und NachfrageDas wäre dann etwa ein "Verelffacher". In 25 Jahren und 5 Monaten.
Und das mit einem Metall, von dem es viel mehr gibt, als industriell gebraucht wird und von den jedes ´Jahr etwa 3.000 Tonnen (also seitdem etwa 75.000 Tonnen) hinzugekommen sind.
Erstaunlich, höchst erstaunlich.
Man kann auch gern andere Daten heraussuchen. Ich persönlich halte nicht viel davon Tiefststände mit temporären Höchstständen explizid zu vergleichen.Das wäre dann etwa ein "Verelffacher". In 25 Jahren und 5 Monaten.
Ja Matthias, sei gegrüßt!Wenn es einigen Leuten ganz da oben passt, ist Gold auch ganz schnell mal wieder ziemlich weit unten. Das sollte jedem bewusst sein.