Cabo Verde - Bestellungen prüfen !!!

@Gerd
Die Sendung ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! Wirklich ein toller Satz den du da für uns beschafft hast. Die 16 Münzen des kompletten Satzes werden sonst nicht so einfach zu besorgen sein.
 
Toller Satz

Capo Verde ist, denke ich einer der schönsten Sätze, leider bin ich erst später zu zugestoßen. Wenn einer von euch einen Satz "übrig" hat/ einen Abgeben würde kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
DidiS
 
@ poerings

ist noch nicht alles raus, oder muss ich anfangen mir sorgen
zu machen (wär ja bei der post nicht das erste mal :rolleyes: )


cu

tron
 
Bei mir sind die Münzen heute auch wohlverpackt angekommen. Vielen Dank!



Viele Grüße,
kkaefer
 
tron700 schrieb:
@ poerings

ist noch nicht alles raus, oder muss ich anfangen mir sorgen
zu machen (wär ja bei der post nicht das erste mal :rolleyes: )


cu

tron

Nein, du musst dir noch keine Sorgen machen. Es ist einfach so, dass ich in der Woche weder zum Verpacken noch zu sonstwas komme und ich auch am Wochenende noch ein paar andere Dinge nebenher zu erledigen habe. In der Woche habe ich täglich ziemlich genau 45 Minuten Zeit, mich um Münzen, Internet und meine Post zu kümmern. In letzter Zeit wird diese Zeit arg durch eingehende Münzsendungen in Anspruch genommen :D

Ich habe jetzt noch 9 Sendungen zu verschicken. Die werden am nächsten Montag zur Post gehen. Es reicht also, sich Sorgen zu machen, wenn bis nächste Woche Mittwoch nichts angekommen ist.
 
heute angekommen - Cabo Verde - einfach traumhaft diese Münzen.

Vielen Dank an poerings auch für's eintüten ;)
 
Auch bei mir sind heute 16 wunderschöne Münzen angekommen. :D
Vielen Dank Gerd!
 
poerings schrieb:
... In der Woche habe ich täglich ziemlich genau 45 Minuten Zeit, mich um Münzen, Internet und meine Post zu kümmern...


auch wenn ich die münzen noch nicht hab. wer bei so wenig zeit
noch muße findet unsre münzen einzutüten und zu verschicken,
dem gebühren schon vorab

100 PUNKTE !!!

cu

tron
 
Ich habe mal wieder eine Frage darüber, ob Ihr alle die 100er mit Messingring bekommen habt oder ob jemand auch einen Bronzering hat. Vielleicht weiss auch Poerings, ob er nur eine Sorte hatte.

Gruß,
Jörg
 
joro_73 schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage darüber, ob Ihr alle die 100er mit Messingring bekommen habt oder ob jemand auch einen Bronzering hat. Vielleicht weiss auch Poerings, ob er nur eine Sorte hatte.

Gruß,
Jörg

Gibt's verschiedene?
Ich sollte mir vielleicht doch langsam mal einen Katalog besorgen... :p
Es waren jedenfalls verschiedene Farbtönungen dabei. Ob die jetzt aber durch verschiedene Materialien oder einfach durch ein unterschiedliches Anlaufen im Lauf der Jahre bedingt sind, weiß ich auf Anhieb nicht.
 
Oben