- Website
- Website besuchen
- Ebay Username
poerings
So Leute, jetzt kommt Fleisch an die Knochen.
Die Zentralbank von Cabo Verde hat Preise genannt.
Für 100 Komplettsätze aus jeweils 16 Münzen, nämlich:
1 x 1 Esc (Schildkröte)
3 x 5 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 10 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 20 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 50 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe) und
3 x 100 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
möchte die Zentralbank inklusive Versand 742 € haben.
Hinzu kommen noch die Kosten für die Überweisung, die ich im Moment noch nicht abschließend nennen kann. Maximal werden dafür aber 42,50 € fällig.
Inklusive Verpackungsmaterial (ich werde die Münzen einzeln in Druckverschlussbeutel verpacken) wird der Endpreis also bei etwa 8 € pro Satz zuzüglich den normalen Versandkosten (1,44 € pro Sendung für Normalversand, 3,04 € für Einwurfeinschreiben, 6,30 € für Paket) liegen.
Bitte guckt eure Bestellungen bis spätestens zum 26.02.2004, 19 Uhr daraufhin durch, ob die gewünschte Anzahl bei diesem Preis in Ordnung ist.
Änderungswünsche für Cabo Verde teilt ihr bitte ab sofort nicht mehr ^tom40 mit, sondern über folgende Mail-Adresse direkt an mich: gpn@gmx.li
Die Bestellliste für Cabo Verde wird nicht mehr laufend aktualisiert, sondern nach Ablauf der Bestellfrist einmalig auf den letzten Stand gebracht.
Die Zentralbank von Cabo Verde hat Preise genannt.
Für 100 Komplettsätze aus jeweils 16 Münzen, nämlich:
1 x 1 Esc (Schildkröte)
3 x 5 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 10 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 20 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
3 x 50 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe) und
3 x 100 Esc (Vögel, Pflanzen und Schiffe)
möchte die Zentralbank inklusive Versand 742 € haben.
Hinzu kommen noch die Kosten für die Überweisung, die ich im Moment noch nicht abschließend nennen kann. Maximal werden dafür aber 42,50 € fällig.
Inklusive Verpackungsmaterial (ich werde die Münzen einzeln in Druckverschlussbeutel verpacken) wird der Endpreis also bei etwa 8 € pro Satz zuzüglich den normalen Versandkosten (1,44 € pro Sendung für Normalversand, 3,04 € für Einwurfeinschreiben, 6,30 € für Paket) liegen.
Bitte guckt eure Bestellungen bis spätestens zum 26.02.2004, 19 Uhr daraufhin durch, ob die gewünschte Anzahl bei diesem Preis in Ordnung ist.
Änderungswünsche für Cabo Verde teilt ihr bitte ab sofort nicht mehr ^tom40 mit, sondern über folgende Mail-Adresse direkt an mich: gpn@gmx.li
Die Bestellliste für Cabo Verde wird nicht mehr laufend aktualisiert, sondern nach Ablauf der Bestellfrist einmalig auf den letzten Stand gebracht.