Burgen & Schlösser/ komplett verarbeitet bis 10.05.2018

Einfach aus dem Inhaltsverzeichnis den Namen kopieren. Da ist der Link schon drinnen. Oder einfach wenn Du im Katalog den Schein aufgemacht hast, den Link oben in der Adresszeile kopieren und unter die Scheinabbildung kopieren. Der Link wird dann automatisch in den Scheinnamen umgewandelt.
 
Ich habe es jetzt eine halbe Stunde mit dem Katalog probiert und es nicht hinbekommen :schaem:. Soll ich die Scheine wieder löschen, damit sie irgendwann mal jemand mit Link einträgt?

Was meinst Du eigentlich mit Inhaltsverzeichnis, wenn nicht der Katalog?
 
Er meint sicherlich das Inhaltsverzeichnis zu den einzelnen Ländern im Katalog.
z.B.:
Inhaltsverzeichnis - 0 Euro Souvenirscheine - Deutschland

Da ist der Titel mit dem Link verknüpft:
upload_2018-4-26_16-30-13.png


Wenn ich also das https: .... eingebe (kopiere), dann sieht das so aus:
XEBN / 2018-1 / Hameln - Rattenfänger von Hameln [Ankündigung]
 
Zurück
Oben