Bundesliga neue Saison 2025/26

Ja, und im direkten Vergleich aka ‚Nordderby‘ sollte auch ordentlich etwas gezeigt werden -
Pokal und Liga-Auftakt waren leider wieder ‚typisch Werder‘…🙄
Seid gegrüßt!
Die Frankfurter haben aber heute ihren Hut in den Ring geworfen/gespielt.
Interessant wird morgen was die HH abliefern.
Ein Verein der selbst als das TOTO erfunden wurde, schon auf dem Zettel stand .....
Ich habe es sehr bedauert das die rausgeflogen sind.

Pokal und Liga-Auftakt waren leider wieder ‚typisch Werder‘…🙄
Tja so ist das mit meinem Heimatverein - jedes Jahr die gleiche Startmisere. Man schafft es nicht das zum jährlichen Trainingslager Zillertal das Grundgerüst der Mannschaft steht, was eigentlich Voraussetzung für einen guten Saisonstart sein sollte.. Bei den finanziellen Problemen aus denen man nicht herauskommt verschenkt man auch noch fast jedes Jahr die DFB-Pokaleinnahmen durch Scheitern in der ersten Runde.

Ich schätze in dieser Saison wird der dritte Abstieg in der Vereinsgeschichte fällig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!
Nach dem ersten Auftakt, hat mich die Leistung der HH nicht überzeugt.
Abgesehen von den Frankfurter, haben die Augsburger auch positiv resümiert und das Spiel mit schönen Toren gewonnen.

Diese Wochenende hat nicht nur die Fußball-Bundesliga begonnen sondern auch die Frauen-Rugby-Union-Weltmeisterschaft! 😁

Ducken und wech .... 🏃‍♂️

Dennoch wird es, meiner Meinung nach, eine schwierige Saison für die Bayern, vor allem in der Champions League.
Seid gegrüßt!
Es mag ja sein das wir Bayern nicht sooo beliebt sind, aber das kann man uns nicht absprechen, es macht doch verdammt viel Spass uns zu zuschauen. Brügge./.Bayern was könnte man mehr an Vergnügen bekommen.

Seid gegrüßt!
Bayern./.Paris ein Spiel wie ein Krimi. Nach dem unschönen Foul mit 10 Spielern gegen die Pariser eine ganze Halbzeit ihren Sieg zu retten. A la bonheur!
Da zahlte es sich aus, das die Bayern regelmäßig Unterzahl trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Goldpreis
3598.07 €/oz
115.69 €/g
Silberpreis
45.56 €/oz
1.46 €/g
Bitcoin
84913,33 €
Ethereum
2743,59 €
Zurück