Ich habe vor ein paar Monaten bei der Firma BTN die 10DM Münze 50 Jahre Bundesverfassungsgericht bestellt und bekam diese auch planmäßig. Doch schon wenig später sendete mit BTN jeden Monat eine Medalie für einen, meiner Ansicht nach zumindest, viel zu hohen Preis zu. Daraufhin habe ich meinen Auftrag stauniert bekomme aber trotzdem fast Wöchentlich WErbepost von BTN.
So zum Beispiel eine Eilpost bei der mich ein Mitarbeiter der BTN persönlich bittet meine Sammlung für 40€ pro medalie zu vervollständigen. Auch sendete mir BTN einen Eilbrief bei dem ich angeblich persönlich ausgewählt wurde, eine der SOOOO seltenen 10€ Gedenkmünzen zu bestellen. Spätestens seit diesem Brief glaube ich, dass BTN eine Betrügerfirma ist, die sich hinter einer durch deutsche Nationalsymbole hervorgerufener pseudo- seriösität versteckt.
Ist meine Vermutung richtig?
Bitte helft mir
So zum Beispiel eine Eilpost bei der mich ein Mitarbeiter der BTN persönlich bittet meine Sammlung für 40€ pro medalie zu vervollständigen. Auch sendete mir BTN einen Eilbrief bei dem ich angeblich persönlich ausgewählt wurde, eine der SOOOO seltenen 10€ Gedenkmünzen zu bestellen. Spätestens seit diesem Brief glaube ich, dass BTN eine Betrügerfirma ist, die sich hinter einer durch deutsche Nationalsymbole hervorgerufener pseudo- seriösität versteckt.
Ist meine Vermutung richtig?
Bitte helft mir