Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja u.a ...Okay dachte das das " A" im Rand und auf der anderen nicht und drunter "Be" STeht
Ich kann auf dem ersten Blick nichts Außergewöhnliches an den beiden abgebildeten Münzen erkennen. Belgien hat über die Jahre das "Outfit" seiner Münzen mehrfach offiziell geändert.
Haha wusste ich gar nicht von Belgien xDHallo Kay86,
belgische 2€ KuMüs werden hier immer wieder nachgefragt. Die belgische Münze war zu ihrer Zeit (inzwischen werden die belgischen Münzen von
den Niederlanden geprägt) berüchtigt für ihre "schlampigen" Prägungen. Was du da hast sind keine Feh(l)prägungen, sondern normale Zweier.
Bei der Version aus 2006 könnte man theoretisch noch eine sogenannte "Stempeldrehung" durchgehen lassen. Aber selbst das würde ich persönlich
den Belgiern nicht zugestehen. Ich bin Belgien (Komplett-) Sammler und habe solche Zweier zu Dutzenden gesehen, bzw. selbst "gedreht",
da die Pille häufig nur lose geprägt war.
Wert daher zusammen 4€.
In diesem Forum kann mancher noch viel lernen!Haha wusste ich gar nicht von Belgien xD