Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,Die drei sind mir heute zugelaufen alle mit dem selben Flügelschaden 3 x 2020 F Anhang anzeigen 301365
Es handelt sich lediglich um einen Verpackungsfehler oder eine freiwillige manipulation, ich dachte, dass dies genau der Thread ist, in dem diese Frage gestellt werden sollte, auf den 2-Euro-Münzen liegt kein Prägefehler vorAuf Bild 1 ist ein falsch befüllter KMS, auf Bild 2 wohl ein korrekt befüllter KMS.
Das hat mit Fehlprägung nichts zu tun.
Oder ist eine der Münzen fehlgeprägt?
Der Thread heißt „Bilder von Fehlprägungen“ da bin ich jetzt ehrlicherweise nicht von einem Verpackunsfehler ausgegangen.Es handelt sich lediglich um einen Verpackungsfehler oder eine freiwillige manipulation, ich dachte, dass dies genau der Thread ist, in dem diese Frage gestellt werden sollte, auf den 2-Euro-Münzen liegt kein Prägefehler vor
Moin Moin,Ich hatte mal wieder eine schöne belgische Fehlprägung auf einer 2 Cent Münze.
Ein Stempelriss einmal quer durch, von 8 Uhr bis 1 Uhr.
Wieder einige "Blobs" in der Mitte, sind das wieder Chromablösungen?
Interessant finde ich, dass nur diese "Blobs" eine Patina entwickelt haben... Gibt es dafür eine Erklärung?
Anhang anzeigen 302216