Heute Morgen folgender Brief aus San Marino erhalten.
" Dear Sir,
We wish to refer to your recent order with payment through your creditcard. Unfortunately we must advise you that there is some problem and the bank is not accepting this request.
Could we kindly request you to check with your bank and also confirm the number and the expiry date.
We are holding your order until we receive your instructions.
Yours faithfully..... foreign section
(handwritten P.S. We tried to take 40 euro. You can only order ONE silver set."
Folgendes ist passiert:
1) Ja, Ich bin Abonnent.
2) Ich habe über den Fax meine Bestellung von Originalformular gemacht.
3) Meine Kreditkarte war ein MASTERCARD.
4) Dieses Abbuchungs-Problem ist entstanden weil einige Tage nach meinem Bestellungseingang meine Kredit-Karte verloren gegangen ist. Ich habe mittlerweile eine neue Karte bekommen.
Nun wissen alle Forummitglieder bescheid dass die Leute in San Marino sehr sorgfältig arbeiten und kontakt aufnehmen wenn etwas Falsch gegangen ist mit dem Bezahlungseingang.
MfG aus Holland,
Paul
P.S. Der Brief aus San Marino war datiert auf den 21. August aber erst heute (Samstag 30. August) eingetroffen.
" Dear Sir,
We wish to refer to your recent order with payment through your creditcard. Unfortunately we must advise you that there is some problem and the bank is not accepting this request.
Could we kindly request you to check with your bank and also confirm the number and the expiry date.
We are holding your order until we receive your instructions.
Yours faithfully..... foreign section
(handwritten P.S. We tried to take 40 euro. You can only order ONE silver set."
Folgendes ist passiert:
1) Ja, Ich bin Abonnent.
2) Ich habe über den Fax meine Bestellung von Originalformular gemacht.
3) Meine Kreditkarte war ein MASTERCARD.
4) Dieses Abbuchungs-Problem ist entstanden weil einige Tage nach meinem Bestellungseingang meine Kredit-Karte verloren gegangen ist. Ich habe mittlerweile eine neue Karte bekommen.
Nun wissen alle Forummitglieder bescheid dass die Leute in San Marino sehr sorgfältig arbeiten und kontakt aufnehmen wenn etwas Falsch gegangen ist mit dem Bezahlungseingang.
MfG aus Holland,
Paul
P.S. Der Brief aus San Marino war datiert auf den 21. August aber erst heute (Samstag 30. August) eingetroffen.