[Beschaffung] XEKL BEETHOVEN 250. GEBURTSTAG – BONN (Update)

Hallo @Scheinwerfer, wenn es noch möglich ist bitte einen Schein der 2020er Ausgabe in prestons Depot deponieren. vielen Dank für diese Beschaffung
 
Nachdem der 2020er Beethovenschein (mit veränderter Titelzeile) jetzt endlich verfügbar ist https://www.emuenzen.de/forum/attachments/upload_2020-2-25_19-38-40-png.187073/ konnte die Beschaffung abgeschlossen werden. Die Scheine werden in Kürze auf die Depots verteilt. Da es von der Ausgabe XEKL 2020-1 auch eine Anniversary-Variante gibt, habe ich eigenmächtig allen Bestellern auch diese Anniversary-Variante beschafft. Beide Varianten kosten jeweils 2,10 €. Wer die Anniversary Variante nicht haben möchte, kann das hier posten. Das wird dann berücksichtigt.
Damit ist die Beschaffung beendet.
 
Hallo
Irgendwie hab ich bei der Beschaffung gepennt. Falls einer ein Set von der Ausgabe XEKL 2020 - 1 über hat würde ich es gerne nehmen. Danke schon mal
 
Hallo zusammen !

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage/Info an dieser Stelle richtig bin. Ggf. bitte an die richtige Stelle im Forum verschieben.

Ich habe die Beschaffung verpasst und habe aufgrund der Info auf 0 Euro Collector banknotes bei www.beethoven-eurosouvenir nachgefragt (da dort nur der 2019er Schein angeboten wird) und folgende Antwort erhalten:

Guten Abend Herr xxxx,

es gibt eine Version 2020 die man im Kundencenter Bonn erwerben kann. Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir mit dem Kundencenter keine Kooperation führen. Der Schein dort trägt auch eine andere Überschrift (Titel). Sobald unsere 2020 Version verfügbar ist kann ich Ihnen gerne Bescheid geben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. ...


Laut der erhaltenen Info ist der Beethovenschein von beethoven-eurosouvenir nicht wie auf 0 Euro Collector banknotes seit Januar verfügbar sondern kommt erst noch. Der 2020er Beethovenschein der bereits herausgekommen ist scheint vom Kundencenter Bonn zu sein. Hä, wie jetzt ????
Ich werde auf jedenfall das Angebot in Anspruch nehmen und mich informieren lassen.
 
Oben