Übersicht über die Nominale der nationalen EURO-Sammlermünzen

Es ergab sich eine weitere Notwendigkeit, die unter #1 eingestellte Übersicht zu erweitern: Lettland gibt ab diesem Jahr ein 150-Cent-Nominal heraus.

Ich habe es oben eingearbeitet.
 
Wie hier zu lesen ist, gibt Luxemburg in diesem Jahr eine neue Sammlermünze mit dem neuen Nominal von 40 Cent heraus.

Aus diesem Grund habe ich soeben ein neues Update meiner "Übersicht über die Nennwerte der nationalen EURO-Sammlermünzen" im Beitrag oben unter #1 erstellt.

So bleiben wir auch hier aktuell.
 
In der Liste fehlen die beiden 2018 hinzugekommenen Nennwerte 5 Euro (Silber) & 50 Euro (Gold) aus Andorra.

Gruß silber-euro
 
@minted: Danke, Gerd, für den Hinweis. Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht … - ich hab's geändert. ;)
 
Oben