Ausgabeprogramm Österreich 2019

Mal aufs erste Bild warten. Und dann (vielleicht) das Abo kündigen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten es dinos werden, so freuen sich zumindest meine beiden nachwuchs - numismatiker :)
 
So, nun ist das Geheimnis gelüftet.
Die Nachfolgeserie der 3 Euro Tiertaler wird eine Serie mit voraussichtlich 12 Münzen sein, auf denen (farbige und leuchtende) Dinosaurier zu sehen sind. Die erste Ausgabe zeigt vermutlich den Tyrannosaurus Rex. Die Ausführung ist also identisch mit der Tiertalerserie.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. :confused:
Ist ja nun nicht gerade die Super-Überraschung, einfach "andere" Tiere.
Sind Dinos eigentlich noch "in"? Bei den Kindern, für die die Münzen ja eigentlich gedacht sind.
Wenn das wahr wird, sehe ich mich genötigt, nun hier auch einzusteigen. Meine beiden jüngeren Enkelkinder (4 und 2 Jahre) sind begeisterte Dino-Fans. Der "Große" kennt viele mit Namen - ich kann nur staunen …
Na, dann werde ich wohl zwei Abos bestellen (müssen) … ;)
 
Abos sind schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar.
Bedeutet aber nicht das zum Ausgabetermin nicht wieder welche bestellbar sind.
 
Oben