Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird wohl niemanden geben, der ernsthaft Einblick in die internen Abläufe mehrerer oder gar aller Auktionshäuser hat. Daher sind mir entsprechende Allwissenheitsbehauptungen auch suspekt, zumal -wie in der Vergangenheit häufig- auch auf Nachfrage niemals Belege für solche Art von Behauptungen geliefert werden. Das Gespräch endet oft mit der Nachfrage nach Beweisen oder es kommt zumindest selten bis nie eine konkrete Antwort.Jeder hat seine persönlichen Erfahrungen und mehr oder weniger detaillierte Einblicke in die Dinge.
Ich beharre nie auf meiner Sichtweise und mache gerne neue Erfahrungen oder partizipiere an denen anderer. Ich bin immer an Informationen interessiert und offen für alle Argumente. Ich habe nur die Angewohnheit, dass ich nur nachvollziehbare, belegbare Informationen ernst nehme. Sonst sind es bloße Behauptungen, die nicht mehr Gehalt haben als warme Luft.Erstere will ich Dir nicht nehmen und mit zweiterem scheinst Du zufrieden zu sein.
Wir befinden uns hier in einem öffentlichem Forum mit all seinen zu beachtenden ( auch rechtlichen) Details.Daher sind mir entsprechende Allwissenheitsbehauptungen auch suspekt, zumal -wie in der Vergangenheit häufig- auch auf Nachfrage niemals Belege für solche Art von Behauptungen geliefert werden. Das Gespräch endet oft mit der Nachfrage nach Beweisen oder es kommt zumindest selten bis nie eine konkrete Antwort.
Das ist es aber gerade. Deine Aussagen sorgen bei mir häufig einfach nur für Verunsicherung, weil sie oft pauschal oder von der Art her nicht belegbar sind. Und vielleicht bin ich damit nicht der einzige, dem es so geht. Was mir bleibt ist ein fades Gefühl, Argwohn gegenüber Münzen und Verkäufern und der damit einhergehende Verlust von Freude am Hobby. Was bringt mir das? Und was bringt Dir das? Du hast mir damit kein Wissen vermittelt, sondern nur Zweifel gesäht.Wenn Du hier " Belege/Beweise " suchst und erwartest bin ich leider der falsche Ansprechpartner.
Wir befinden uns hier in einem öffentlichem Forum mit all seinen zu beachtenden ( auch rechtlichen) Details.
Schade, aber erwartet.Das Gespräch endet oft mit der Nachfrage nach Beweisen
Und hier ist der Ernst wieder:
![]()
Katz Coins Notes & Supplies Corp. - E-Auction 37 Lot 1536
Germany - Empire Saxe-Coburg-Gotha 20 Mark 1886 A PCGS MS62 KM# 156,...www.numisbids.com
Es ist ein Kommen und Gehen![]()