Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Registriert
11.08.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
15
Möchte sich zufällig jemand von euch von einem schönen Stück trennen? Ich bin aktuell auf der Suche, finde aber nichts ehrliches. Falls ja freue ich mich über eine Nachricht
 
Das ist ja das Problem. Ihr sitzt alle auf den wahren Schätzen
Und eure Enkel verscherbeln die Stücke dann an dubiose Händler zum Goldpreis und irgendwann tauchen sie bei Auktionshäusern wieder auf und sind unbezahlbar.
 
Das ist ja das Problem. Ihr sitzt alle auf den wahren Schätzen
Und eure Enkel verscherbeln die Stücke dann an dubiose Händler zum Goldpreis und irgendwann tauchen sie bei Auktionshäusern wieder auf und sind unbezahlbar.
Ich werde meinen Enkeln den Tipp geben, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen sollen. Nach meinem ableben. :crying: Das Problem ist aktuell nur, meine Kinder müssen erst noch Kinder bekommen. ;)
 
Irgendwie werden meine Smileys nicht angezeigt. Manche Sachen meinte ich ironisch ;-) ... (vielleicht funktioniert es so...)

Aber ernsthaft: Könnte ja sein daß sich jemand trennen will oder muss. Dann würde die Münze im Forum bleiben, ich würde vorbeikommen und bar bezahlen und dem Verkäufer bei Wiederverkauf auch ein Vorkaufsrecht einräumen.
 
Aber ernsthaft: Könnte ja sein ........
Sei gegrüßt @Empereur!
Du bist ja schon einige Jahre im Elefanten-Thread unterwegs.
Das ist nach meiner Meinung der erste und beste Schritt zum Erwerb eines Elefanten.
Wir alle haben den Markt auf lange Zeit beobachtet und geduldig abgewartet.
Billiger wird er wohl nicht werden, ich denke er wird zur Zeit massiv nach oben (10Kg) gedrückt.
Und du hast doch sicherlich gelesen, wenn einer einen Neuen erworben hat, wie groß die Freude war.
So eine Sehnsuchtsmünze gibt man freiwillig nicht mehr her. Aber wir haben alles nur auf Zeit!
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du "deinen" Elefanten findest und wir würden uns alle mit dir freuen.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Wieso lautet der Titel dieses Threads "Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728"? Damit er gelesen wird? Ich kann hier kein einziges Auktionsergebnis finden...
 
Wieso lautet der Titel dieses Threads "Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728"? Damit er gelesen wird? Ich kann hier kein einziges Auktionsergebnis finden...
Weil er aus dem Thred heraus separiert wurde. Ok richtiger wäre vermutlich:
"Kaufanfrage aus dem Thred Auktionsergenbnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728"
 
Oben