Geiger2006
Dauer-Forensponsor
- Ebay Username
geiger2006
-
werner.kinateder
In diesem Thread halte ich die Auktionsergebnisse des 15 Rupienstückes aus Deutsch Ostafrika fest.
Dazu habe ich zwei Exceltabellen erstellt eine für die Jahre 1916 - 2019 und die zweite ab dem Jahr 2020. Diese werde ich versuchen so gut es geht Aktuell zu halten natürlich mit eurer Hilfe. Wenn ihr Auktionsergebnisse findet rein in diesen Thread
. Je mehr sich daran beteiligen umso besser wird die Übersicht.
Sinnvolle Kritik und Änderungsvorschläge sind natürlich willkommen
. Wer Fehler findet bitte melden!
Vielen Dank an NikolausderIII der mir viel Arbeit abgenommen hat, Kronerogøre und Keesuit für die Suche nach alten Auktionsergebnissen in alten Büchern und in den tiefen des Internets.
Hier gibt's noch viel Lesenswertes in diesem älteren Thread: KLICK
Letzte Version 2016 - 2019 vom 25.04.2020
Letzte Version ab 2020 vom 31.12.2024
Die Dateien haben je ca. 600 KB
Zum schönen Betrachten und durchklicken der Exceldatei die Bearbeitung aktivieren:
und die Makros:
Dazu habe ich zwei Exceltabellen erstellt eine für die Jahre 1916 - 2019 und die zweite ab dem Jahr 2020. Diese werde ich versuchen so gut es geht Aktuell zu halten natürlich mit eurer Hilfe. Wenn ihr Auktionsergebnisse findet rein in diesen Thread

Sinnvolle Kritik und Änderungsvorschläge sind natürlich willkommen

Vielen Dank an NikolausderIII der mir viel Arbeit abgenommen hat, Kronerogøre und Keesuit für die Suche nach alten Auktionsergebnissen in alten Büchern und in den tiefen des Internets.
Hier gibt's noch viel Lesenswertes in diesem älteren Thread: KLICK
Letzte Version 2016 - 2019 vom 25.04.2020
Letzte Version ab 2020 vom 31.12.2024
Die Dateien haben je ca. 600 KB
Zum schönen Betrachten und durchklicken der Exceldatei die Bearbeitung aktivieren:
und die Makros:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: