Auflösung der Münzsammlung

Registriert
03.09.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Eigentlich würde ich gerne meine Münzsammlung auflösen, die ich jetzt schon an die 20 Jahre bei mir liegen habe. Es handelt sich um österreichische Münzen von 25 Schilling Silbermünzen, 50, 100 und 500 Schilling münzen. Weiters ist eine 1000 Schilling Goldmünze dabei.
Leider habe ich keine Ahnung, wo ich diese Münzen anbieten kann (sicher nicht auf einer Bank :) ).
Könnte vielleicht einer/eine son nett sein, und mir sagen, wo ich die Münzen am besten verkaufen kann bzw. wenn jemand interesse hat, kann er/sie sich jederzeit bei mir melden.
Vielen Dank für eure Mühen!!!
 
da gibts eigentlich 2 möglichkeiten: ebay oder einen münzhändler

an ein paar münzen hab ich auch interesse !
 
Eigentlich würde ich gerne meine Münzsammlung auflösen
Flohmarkt wär auch noch eine (Not)lösung ...

Ich hätte eventuell auch interesse an einzelnen Münzen; hast du eine genaue Liste?

Grüße
Wagner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet