Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehst du nach Bremen?Danke für eure warmen Worte, habs immer gerne gemacht aber es geht im mom. einfach nicht mehr. Werde demnächst auch eine neue Adresse haben, also bitte nichts mehr an die alte schicken.
Das ist aber frech!Ziehst du nach Bremen?
Lass es lieber sein, so wie die zur Zeit kicken werden sie Schalke in die zweite Liga begleiten.
Nicht nur das, auch die komplette Anschrift.@bayreuth
Alle, die ein Fach bei Dir haben werden, werden spätestens bei Abruf ihrer Ware Deinen Klarnamen erfahren.
Das sind einige Leute. Bist Du sicher, dass Du willst?
Wenn ja, dann wirst Du ein würdiger Nachfolger von Dietrich und Olaf, ääh, Santik und Ornata sein.
Sorry, als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich keine Ahnung das der HSV sein Spiel am Donnerstag verloren hat. Zweite Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich bin Bremer Fan und bin nur angefressen was die für einen Müll gegen Mainz sich geleistet haben und nun selbst wieder mitten im Abstiegskampf stecken.Das ist aber frech!
Das war ironisch gemeint. Ich bin Bremer. Werder ist die Katastrophe. Ein liebenswerter Verein. Eigentlich wie St. Pauli. GrenzgängerSorry, als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich keine Ahnung das der HSV sein Spiel am Donnerstag verloren hat. Zweite Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich bin Bremer Fan und bin nur angefressen was die für einen Müll gegen Mainz sich geleistet haben und nun selbst wieder mitten im Abstiegskampf stecken.