Artikelbeschreibung verschwunden - eBay-Fehler???

Bei der Überprüfung meiner auf eBay eingestellten Artikeln heute um ca. 10 Uhr morgens, konnte ich feststellen, dass die komplette Artikelbeschreibung gelöscht war.

100 Euro Belgien Franc Germinal Gold

Dies geschah ohne mein Zutun. Auch beim Versuch, die Artikelbeschreibung zu ergänzen, erscheinen ständig Fehlermeldungen.

Bei der ersten Überarbeitung am 21.3. habe ich lediglich ein Bild zur Galerie hinzugefügt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Artikelbeschreibung noch ordnungsgemäß angezeigt.

Alle meine Versuche, die Artikelbeschreibung zu ergänzen, bzw. die Artikelbeschreibung wieder "sichtbar" zu machen, waren erfolglos.

Wenn niemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems hat, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Angebot vorzeitig zu beenden. :(

Bitte um Hilfe!

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
wolferl schrieb:
Bei der Überprüfung meiner auf eBay eingestellten Artikeln heute um ca. 10 Uhr morgens, konnte ich feststellen, dass die komplette Artikelbeschreibung gelöscht war.

100 Euro Belgien Franc Germinal Gold

Dies geschah ohne mein Zutun. Auch beim Versuch, die Artikelbeschreibung zu ergänzen, erscheinen ständig Fehlermeldungen.

Bei der ersten Überarbeitung am 21.3. habe ich lediglich ein Bild zur Galerie hinzugefügt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Artikelbeschreibung noch ordnungsgemäß angezeigt.

Alle meine Versuche, die Artikelbeschreibung zu ergänzen, bzw. die Artikelbeschreibung wieder "sichtbar" zu machen, waren erfolglos.

Wenn niemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems hat, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Angebot vorzeitig zu beenden. :(

Bitte um Hilfe!

Was passiert denn, wenn Du über den Ebay Bereich den Artikel bearbeiten willst?

Ist dann der Text im Textfeld vorhanden oder auch nicht?

Falls nicht, würde ich ihn dort einfach nochmal reinkopieren!

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was meinst du mit über den "eBay-Bereich"?

Ich öffne Mein eBay, öffne das Register Verkaufen, klicke auf das Angebot 100 Euro Gold Belgien... und klicke dann auf Artikel überarbeiten, nun komme ich zur Seite Angebot überprüfen & senden, dann klicke ich im Bereich Artikelbezeichnung & Beschreibung auf Zur Beschreibung hinzufügen.

Dann kopiere ich die html-Artikelbeschreibung in das Textfeld, klicke auf Änderungen speichern, worauf folgende Meldung erscheint:
eBay schrieb:
Artikel überarbeiten

Für den Artikel, den Sie überarbeiten wollten:

"+++ 100 Euro GOLD Franc Germinal BELGIEN 2003 - PP +++" (Artikelnummer 3904308955)
sind während der Überarbeitung Gebote eingegangen, und/oder es verbleiben weniger als 12 Stunden bis zum Angebotsende. Daher wurden Ihre Änderungen nicht gespeichert. Sie haben dennoch mehrere Möglichkeiten, den Artikel zu überarbeiten.

Sie können Ihren Artikel erneut überarbeiten . Dabei gelten jedoch einige Beschränkungen.

Wohin möchten Sie als Nächstes gehen?
# Mein eBay - Rubrik „Kaufen / Beobachten“
# Artikel verkaufen
# Gehen Sie bitte zu unserem Diskussionsforumum sich über den aktuellen Status der Website zu informieren

Auch über http://cgi5.ebay.at/aw-cgi/eBayISAPI.dll?AddToItemDescription erhalte ich eine Fehlermeldung.
eBay schrieb:
Die Artikelbeschreibung kann nicht ergänzt werden

Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten.
Versuchen Sie es bitte noch einmal, oder versuchen Sie, die Beschreibung auf der Seite „Artikel überarbeiten“ zu ergänzen.

Apropos Beschreibung auf der Seite "Artikel überarbeiten" zu ergänzen: siehe oben. ;)

wolferl schrieb:
Was meinst du mit über den "eBay-Bereich"?

Ich öffne Mein eBay, öffne das Register Verkaufen, klicke auf das Angebot 100 Euro Gold Belgien... und klicke dann auf Artikel überarbeiten, nun komme ich zur Seite Angebot überprüfen & senden, dann klicke ich im Bereich Artikelbezeichnung & Beschreibung auf Zur Beschreibung hinzufügen.

Dann kopiere ich die html-Artikelbeschreibung in das Textfeld, klicke auf Änderungen speichern, worauf folgende Meldung erscheint:

Auch über http://cgi5.ebay.at/aw-cgi/eBayISAPI.dll?AddToItemDescription erhalte ich eine Fehlermeldung.

Apropos Beschreibung auf der Seite "Artikel überarbeiten" zu ergänzen: siehe oben. ;)

Dann bin ich leider auch ratlos! Tut mir Leid :(

Hast Du mal einen anderen Web-Browser oder PC probiert, vielleicht hat's ja damit zu tun...

gruss
jeggy

Danke für den Tip!

Herzlichen Dank jeggy. ;)

Mit IE 6.0 funktioniert es prächtig.
Zuvor habe ich Netscape 7.0 verwendet.

Ich kann mir aber noch immer nicht erklären, wie die Artikelbeschreibung von heute auf morgen verschwinden kann? :confused:

naja, bei mir sehe ich gerade aktuell keine "Artikel, die in die Schweiz verschickt werden". Habe ich da was verpasst, und die Grenze ist abgeriegelt worden?

Glaube eher, dass epray halt gerade ein paar problemchen hat....

gruss
jeggy

Zurück
Oben