Android App für Euromünzen - jetzt verfügbar

Hallo Herr Honscha,

habe mir die App eben runtergeladen und bin erstaunt das Google Play mir anzeigt das die App bisher nur mehr als 10x runtergeladen worden ist.

Nach den Erfahrungsberichten hier im Forum brauchte ich nicht überlegen und 5,90€ für eine App ist zwar nicht günstig, aber so kann man sich den ein oder anderen Katalog sparen und man ist wirklich IMMER auf dem aktuellsten Stand.

Wenn ich darf dann würde ich mal paar Verbesserungsvorschläge einreichen:
-Starterkits fehlen komplett
-es fehlen leider noch viele Bilder (es ist nicht ersichtlich ob man eine einzelne Münze oder eine Rolle anklickt)
-beim durchstöbern der Datenbank wäre es schön in der Auflistung direkt zu erkennen ob Münzen schon in der Sammlung bzw auf der Fehlliste sind
(könnte man z.Bsp. mit einem grünen Haken oder roten Kreuz machen)
 
Hallo Herr Honscha,

Wenn ich darf dann würde ich mal paar Verbesserungsvorschläge einreichen:
-Starterkits fehlen komplett
-es fehlen leider noch viele Bilder (es ist nicht ersichtlich ob man eine einzelne Münze oder eine Rolle anklickt)
-beim durchstöbern der Datenbank wäre es schön in der Auflistung direkt zu erkennen ob Münzen schon in der Sammlung bzw auf der Fehlliste sind
(könnte man z.Bsp. mit einem grünen Haken oder roten Kreuz machen)

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise, die wir gerne in einer späteren Version berücksichtigen werden. Zur Zeit arbeiten wir noch an ein paar anderen Funktionen ;)
 
Hallo Herr Honscha,

lustiger Gag am Ende Ihrer Signatur: ˙˙˙ ɟdo⋊ uǝp ɟnɐ ǝsıǝɹdzuǝnW ǝıp uǝʃʃǝʇs ɹıM
Könnte aber auch "nach hinten losgehen" - versuchen Sie's doch mal mit einem Münzpreis von beispielsweise 698 € ... :D
 
Hallo, überlege mir die App zuzulegen. Ist ein Update 2014/15 in Sicht?

Viele Grüße,
christian
 
Oben