Account löschen - aber wie?

Ich habe heute mehr über die Funktionalität des Forums gelernt als in der gesamten Zeit seit meiner Registrierung :D

Aber die direkt-Antworten-Funktion nutze ich komischerweise eigentlich überhaupt nie. Ist mir auch bisher noch nicht aufgefallen.... :D

Eine schwere Sicherheitslücke :eek: :D

Zum Glück hat die Dame eine falsche Adresse angegeben ;)

Das ist aber leider nur die Spitze des Eisberges - ich bekomme sogar eMails bei Computer-/ Browserproblemen ... inkl. telefonischer Kontaktaufnahme am Wochenende. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht - für Kunden bin ich immer erreichbar - für alle anderen Anfragen gibt es aber andere Fachleute :hahaha: Und für nicht existierende Personen bin ich auch in Zukunft nicht zu sprechen.

Vom Administrator (lt. Duden online: Entwickler, Verwalter, Betreuer, Operator - also Verantwortlicher, welcher in Chatrooms die Einhaltung der Chatregeln überwacht, Webmaster - also Verantwortlicher für die Erstellung, Organisation, Wartung, usw. von Websites, auch mit all ihren rechtlichen Risiken und damit verbundenen eventuellen Konsequenzen, ec., ec.) dieses Forums, der nebenbei auch noch einen Beruf hat (in diesem Falle, wie kann es anders sein :) : natürlich Münzhändler !) kann man ja wohl nun wirklich auch nicht mehr verlangen ;) !

Oh weh, denk an deinen Drutbluck, äh, Blutdruck ... :eek2:
Was echauffierst du dich so? Das ist doch immer wieder so - jemand hat eine Frage, bekommt eine Antwort und gut is. Was stört mich das?
Und dass dann ab zu jemand seinen Äkaunt :D löschen will, ist dann auch eine Art von sauberem Abgang :newwer:
Also, genieße das Leben :)

Wieso kommen mir diese Worte, bzw. der Sinn der in Ihnen steckt, bloß so bekannt vor :confused: ?
Mir scheint es so, als hätte ich Selbige in letzter Zeit des öfteren hier im Forum zu hören bekommen (@meine Freunde) - ist aber eben leichter gesagt, als getan ;) ...

Wieso kommen mir diese Worte, bzw. der Sinn der in Ihnen steckt, bloß so bekannt vor :confused: ?
Mir scheint es so, als hätte ich Selbige in letzter Zeit des öfteren hier im Forum zu hören bekommen (@meine Freunde) - ist aber eben leichter gesagt, als getan ;) ...

wahrscheinlich handelt es sich um eine Verschwörung ... mann/frau will dir nur etwas einreden ... und bist aber auch ein Pechvogel ;)

Hallo Tobias Honscha.
Kannst du bitte meinen Account hier löschen?
Ich möchte ganz gerne nicht mehr hier Mitglied sein.
Vielen Dank. MfG

Hallo Tobias Honscha.
Kannst du bitte meinen Account hier löschen?
Ich möchte ganz gerne nicht mehr hier Mitglied sein.
Vielen Dank. MfG

Hallo Kay,

ich dachte mich trifft ein Blitz aus heiterem Himmel als ich obiges Posting gelesen habe, bin
völlig überrascht und erstaunt. Hast Du Dir diesen Schritt auch wirklich gut überlegt :eek: ?!?

Zurück
Oben