So kurz was von mir.
Heute bin ich nach exakt einer Woche wieder Daheim. In der Zwischenzeit haben mich 2 Briefe aus Spanien erreicht.
Eines davon ist vom Zoll geöffnet worden. Ein durchsichtiges Tape mit grüner Aufschrift " Zoll Durch die deutsche Post für die Zollabfertigung geöffnet"
Sind wir jetzt nicht mehr in der EU oder was?
Habe den Brief mal geöffnet. Vom Hauptzollamt Koblenz liegt netter weise ein Schreiben bei.
Darin verlautet es, das meine Sendung vom Zoll geöffnet wurde und die Stichprobenweise durchgeführte Kontrolle keine zollrelevante Feststellung ergeben habe.
Das hätte ich denen auch vorher sagen können.
Das ist mir bei einem Brief aus dem Ausland zum ersten Mal passiert.
Davor war es ein Päckchen aus Zypern welches an mich adressiert war.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Heute bin ich nach exakt einer Woche wieder Daheim. In der Zwischenzeit haben mich 2 Briefe aus Spanien erreicht.
Eines davon ist vom Zoll geöffnet worden. Ein durchsichtiges Tape mit grüner Aufschrift " Zoll Durch die deutsche Post für die Zollabfertigung geöffnet"
Sind wir jetzt nicht mehr in der EU oder was?

Habe den Brief mal geöffnet. Vom Hauptzollamt Koblenz liegt netter weise ein Schreiben bei.
Darin verlautet es, das meine Sendung vom Zoll geöffnet wurde und die Stichprobenweise durchgeführte Kontrolle keine zollrelevante Feststellung ergeben habe.
Das hätte ich denen auch vorher sagen können.

Das ist mir bei einem Brief aus dem Ausland zum ersten Mal passiert.
Davor war es ein Päckchen aus Zypern welches an mich adressiert war.
Ist euch das auch schon mal passiert?