"50 Jahre Deutsches Fernsehen" jetzt auch in farbe

Website
Website besuchen
Hallo!
habt ihr auch schon den neuen münzkurier vom Münzhändler Mer..tor aus hamburg bekommen.wie erwartet haben die die ohnehin schon unschöne 10 euro Gedenkmünze 50 Jahre deutsches Fernsehen coloriert. Auf der mattscheibe sind jetzt Motive wie "Wetten dass?" usw. zu sehen.In dem "jubiläumsset"(auf Seite 1) sind 6 x 10 Euro in Farbe enthalten mit versch. Motiven. Auflage: 5000 (die armen Münzen...)
zum sagenhaft günstigen preis von 159 EUR.:rolleyes:

powertwin

PS: ich hoffe das Thema wurde noch nicht angesprochen...

Yep, supi

Da kauf ich reichlich von. Demnächst werden wahrscheinlich Rohlinge und eine Heimprägemaschine im Set angeboten, damit jeder sein eigenes Motiv prägen kann. Dieses Set tausche ich dann gegen die Farbbasteleien ein. :D

Gruß Olaf

Re: Re: "50 Jahre Deutsches Fernsehen" jetzt auch in farbe

Original geschrieben von nicojana
<b>
Doch: HIER
Macht aber nichts, bietet genügend Spaßpotential für 2 Threads ;)

Cheers Nico</b>
Solche Auswüchse kann man nicht oft genug lächerlich machen. Schlimm ist nur, das damit auch noch ein gutes Geschäft gemacht wird.

Mal sehen, wann der erste versilberte Goldeuro kommt. Den suche ich schon lange für meine Sammlung. :D

@likithos Versilberte Goldeuro

habe ich leider nicht, ich kann dir aber einen Goldeuro mit einem aufgeklebten Micky-Maus-Bild liefern, und das ist " RAAAAAAAR WIE VATIKAN ". :D
Wenn du willst, ritze ich auch noch mein Autogramm ein, dann ist er "RAAAARER ALS WIE " FRIEDRICH DER WEISE".

Gruß Olaf:p

Re: @likithos Versilberte Goldeuro

Original geschrieben von olafhess
habe ich leider nicht, ich kann dir aber einen Goldeuro mit einem aufgeklebten Micky-Maus-Bild liefern, und das ist " RAAAAAAAR WIE VATIKAN ". :D
Wenn du willst, ritze ich auch noch mein Autogramm ein, dann ist er "RAAAARER ALS WIE " FRIEDRICH DER WEISE".

Gruß Olaf:p
Micky ist eher etwas für meine Kids, ich glaub, dann fangen die auch an zu sammeln. :)
Mir persönlich gefällt der mit dem Moorhuhn besser. :D

Wenn die Preise weiter so in den Keller gehen, werden wir die ein oder andere Creation schon noch "bewundern" dürfen.

Gruß Andreas

Original geschrieben von Darklord
Soll ich ko**en?

wenns euch so stört, ruft doch einfach beim ZDF an und fragt dort ob ihr die Münze bestellen könnt...
ob das wohl ein Lizenzprodukt ist :D :D ;)

Original geschrieben von €uroPlatin
Seid doch froh, je mehr Münzen entwertet werden umso geringer wird die tatsächliche Auflage.

Und das bedeudet:

Große Wertsteigerungspotenzial :eek:

Die Fernsehen Münze wird doch noch der renner:D

Derselbe Händler bietet übrigens in der aktuellen "Münzen & Papiergeld" auf der 3. Umschlagseite Farb-Euros an... 1-Euro-Münzen, die in den Nationalfarben der Ausgabeländer angemalt sind! :eek:

Die drei Kleinstaaten sind natürlich nicht dabei :D

Zurück
Oben