Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"50 Jahre Deutsches Fernsehen" jetzt auch in farbe
Hallo!
habt ihr auch schon den neuen münzkurier vom Münzhändler Mer..tor aus hamburg bekommen.wie erwartet haben die die ohnehin schon unschöne 10 euro Gedenkmünze 50 Jahre deutsches Fernsehen coloriert. Auf der mattscheibe sind jetzt Motive wie "Wetten dass?" usw. zu sehen.In dem "jubiläumsset"(auf Seite 1) sind 6 x 10 Euro in Farbe enthalten mit versch. Motiven. Auflage: 5000 (die armen Münzen...)
zum sagenhaft günstigen preis von 159 EUR.
powertwin
PS: ich hoffe das Thema wurde noch nicht angesprochen...
Da kauf ich reichlich von. Demnächst werden wahrscheinlich Rohlinge und eine Heimprägemaschine im Set angeboten, damit jeder sein eigenes Motiv prägen kann. Dieses Set tausche ich dann gegen die Farbbasteleien ein.
habe ich leider nicht, ich kann dir aber einen Goldeuro mit einem aufgeklebten Micky-Maus-Bild liefern, und das ist " RAAAAAAAR WIE VATIKAN ".
Wenn du willst, ritze ich auch noch mein Autogramm ein, dann ist er "RAAAARER ALS WIE " FRIEDRICH DER WEISE".
Original geschrieben von olafhess habe ich leider nicht, ich kann dir aber einen Goldeuro mit einem aufgeklebten Micky-Maus-Bild liefern, und das ist " RAAAAAAAR WIE VATIKAN ".
Wenn du willst, ritze ich auch noch mein Autogramm ein, dann ist er "RAAAARER ALS WIE " FRIEDRICH DER WEISE".
Derselbe Händler bietet übrigens in der aktuellen "Münzen & Papiergeld" auf der 3. Umschlagseite Farb-Euros an... 1-Euro-Münzen, die in den Nationalfarben der Ausgabeländer angemalt sind!