5 Euro Sondermünze Arnika

Website
Website besuchen
Hallo,

heute ist die Sondermünze Arnika in Luxemburg verausgabt worden. Der Ausgabepreis betrug 40 Euro.
Dieser Ausgabetermin soll bedingt durch "technische Probleme" nur den Kunden in Luxemburg mitgeteilt worden sein.
Bei der Ausgabe war der Andrang mäßig. Es wurden am Eingang Karten ausgegeben, die zum Kauf eines Exemplares berechtigten. Ein Mehrfachbezug sollte so erschwert werden, und beim geringen Andrang war ein Wiedererkennen nicht sehr schwer.
Gegen 13.00 h waren im Verkaufsraum genau 2 Personen, sodaß morgen vormittag bestimmt noch die Möglichkeit zum Münzerwerb besteht.

Gruß

_______
toni

Das heißt du warst heute da und hast eine gekauft? Falls du morgen nochmal fährst, bringst du mir eine mit? :rolleyes:
Hab leider im Shop keine mehr bekommen :(

5 Euro Arnica Luxemburg

Hallo,

werde leider morgen nicht fahren, denn für mich sind das ca. 180 km (einfach) und um eine Münze abzuholen (mit Glück ggf.2), ist der Aufwand doch recht hoch.

Gruß

_________
toni

Das ist richtig.

Aber danke für die Information von dem Anlauf heute Morgen und der Benachrichtigung der Kunden...

werde mir wohl eine über ebay besorgen,anders ist es ja nicht möglich noch eine zu bekommen.

Wartet noch jemand auf die Münze die über das Einzelabo bestellt wurde??

Wartet noch jemand auf die Münze die über das Einzelabo bestellt wurde??
<!-- / message -->

Zurück
Oben