5 , 10 u. 50 Pf. BDL 1949

Registriert
26.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

bevor ich meine noch einigermaßen erhaltenen letzten DM-Münzen zur Bank trage, wollte ich mal wissen, ob jemand Interesse an folgenden Münzen hat ( alle 1949 BDL):

2x 50 Pf. J
4x 10 Pf. D
2x 5 Pf. D
2x 5 Pf. G

Bitte Angebot abgeben. Da ich kein Münzsammler bin, kann ich nur sagen, dass diese Münzen alle Verschleißspuren aufweisen und wahrscheinlich in die Kategorie "sehr schön" fallen.
 
Ich habe auch solche Münzen, mehrere, und habe hier in der Preisliste(oder war es die Datenbank?) gesehen, dass sie in Erhaltungsgrad sehr schön, 4DM wert sein sollen, die 50er.
Die 10er dann noch 2DM.
 
Varianten bei Münzen von 1949

Es kann sinnvoll sein, auf seltene Varianten zu achten. Zum Beispiel von 50-Pfennig-Stücken 1949 J gibt es eine Ausführung, die recht selten ist. Auch von den übrigen aufgeführten Ausgaben sind Varianten bekannt. Näheres siehe Varianten-Katalog (links unter "Literatur").
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet