Ich mache mal einen neuen Thread dafür auf.
Tiertaler bzw. Ausgabeprogramm 2019 passt ja nicht so ganz.
Tiertaler bzw. Ausgabeprogramm 2019 passt ja nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze, die meisten Münzsammler sind in Wahrheit GELDscheinsammler....Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich antworten soll. Dieses Thema wurde schon so oft beackert. Mich nervt es aber jedes Mal wieder.
Was ist, bitte schön, an einer Auflagenerhöhung störend? Ist doch prima - viele Menschen kommen zu einem günstigen Preis an eine (für sie) schöne Münze. Warum immer dieses spekulative Schielen nach geringen Auflagen und Wertsteigerung? Mann Mann Mann.
Als Sammler freue ich mich über günstige Preise. Was macht die Attraktivität einer Münze aus? Ihr monetäres Wertsteigerungspotential?
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich antworten soll. Dieses Thema wurde schon so oft beackert. Mich nervt es aber jedes Mal wieder.
Was ist, bitte schön, an einer Auflagenerhöhung störend? Ist doch prima - viele Menschen kommen zu einem günstigen Preis an eine (für sie) schöne Münze. Warum immer dieses spekulative Schielen nach geringen Auflagen und Wertsteigerung? Mann Mann Mann.
Als Sammler freue ich mich über günstige Preise. Was macht die Attraktivität einer Münze aus? Ihr monetäres Wertsteigerungspotential?
Ich finde die Auflagenerhöhung auch gut! So können auch mehr junge Sammler zu der Münze kommen und unser Sammelgebiet wird belebt.Als Sammler freue ich mich über günstige Preise. Was macht die Attraktivität einer Münze aus? Ihr monetäres Wertsteigerungspotential?
.... Ihr monetäres Wertsteigerungspotential?