2€CC Vatikan 2013/1 "Sede Vacante MMXIII" (VA010)

Diese Frage beantwortet sich doch wohl von selbst: Ausgabepreis 45 Euro. Wer verschenkt schon (Gewinn mal nicht berücksichtigt) 30 Euro ??? Oder es ist ein Schreibfehler-bewusst-Lockangebot (...was ich aber bei dieser Differenz nicht glaube)

Jetzt ist es mir fast passiert, dass ich auf diese Verar**** reingefallen bin.
Es steht nirgendwo der Preis auf dem Flyer, lediglich auf dem Zahlschein 15 Euro und bei Bestellung von 5 Stück 75 Euro. Klein vor dem Verwendungszweck stehen die drei Buchstaben ANZ, also nur eine Anzahlung der Vorbestellung. Im Schreiben steht es auf der Rückseite, dass man eine Anzahlung leistet.
Sowas ist für mich ganz nahe am Grenzbereich, wenn nicht sogar schon darüber weg !!!:motz:
 
Jetzt ist es mir fast passiert, dass ich auf diese Verar**** reingefallen bin.
Es steht nirgendwo der Preis auf dem Flyer, lediglich auf dem Zahlschein 15 Euro und bei Bestellung von 5 Stück 75 Euro. Klein vor dem Verwendungszweck stehen die drei Buchstaben ANZ, also nur eine Anzahlung der Vorbestellung. Im Schreiben steht es auf der Rückseite, dass man eine Anzahlung leistet.
Sowas ist für mich ganz nahe am Grenzbereich, wenn nicht sogar schon darüber weg !!!:motz:
Also: MXM, Gaxia, Homburger Mainzelkantor, Ralle-Blech oder wer war das ?
 
Also: MXM, Gaxia, Homburger Mainzelkantor, Ralle-Blech oder wer war das ?

Ist ne typische Masche von Gaxia würd ich sagen. Habe von dem Verein offensichtlich sogar 2 Kundennummern, weil ich den Werbemüll immer zweimal zur gleichen Zeit bekomme. Leider....

Edit: das lustige ist immer, wie sie die Münzen mit "absolut rar", "kaum Münzen" vorhanden usw bewerben, man aber dann als Privatperson 5 auf einmal bestellen könnte...
 
hatte den brief gestern auch im briekasten, In dem aktuellen fall ist es auch frech das es scheinbar nichmals der offizielle Numisbrief ist sondern irgendwas "selbstgemachtes" hab mal vor spaß per mail den preis angefragt, bin gespannt was die für nen mondpreis dafür haben wollen
 
Vorgestern hatte Nepper den Originalen Vatikan Numisbrief 2 Euro S.V. 2013 für schlappe ca.350 Euro im TV Angeboten.;) Sonderpreis versteht sich.Und nahm den Leuchtturm zur Hand,hatte schon einen Auszug von Leuchtturm für 2014 als Kopie dabei.Danach würde diese Münze bereits über 400 Kosten.
Zugreifen heißt die Devise.Die ganze Welt beneidet ihn für seine Münzen sagt Herr Blum.:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich schon geglaubt habe, die Bestellung gar nicht an das UFN abgeschickt zu haben, kam jetzt ganz ohne Ankündigung ein Paket aus dem Vatikan, da habe ich die 6,72 Zoll erstmalig gerne bezahlt! (2x2 + 1x5 SV)
:)
 
Ich, zum Beispiel. Im Juni per Fax zusammen mit den Stamp & Coin Cards 2013 und Franziskus Folder (sind schon lange geliefert) bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher keine Abbuchung der Sede Münzen - und auch keine Lieferung :rolleyes:
 
Oben