20cent fehlt stück leute guese münzf ust nicht bearbeitet ,dachte sowas ist was wert . Gibt es hier nur witzbolde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ist mif eigentlich wurscht ob Das Ding was wert ist oder nicht ich wr nur neugierig und dachte ich frag ein paar Experten....Satz mit x war wohl.nix ...kein einziger Export in sicht. Und zur Erinnerung hab ihr angefangen zu beleidigen nicht ich .Aber das ist wieder typisch , im austeilen ganz groß aber im einstecken winzig klein . Und zur Info ich hab mich echt zurückgehalten könnte locker zu jedem der hier sein Senf da gelassen hat locker 5 seiten schreiben aber wozu ? Leute ihr hab recht ihr seid alles die super fachmänner eure Ratschläge waren klug und weise und ihr wart super nett besten Dank. Und verzeiht mir das ich nicht auf groß und Kleinschreibung mehr achte aber ihr könnt euch sicher denken warum .
Und noch mal, du musst es ja wissen. Kannst es ganz bestimmt beurteilen.

Oh je 5 Seiten Unsinn.

Ist jetzt nicht nur Groß- und Kleinschreibung.

„….stück leute guese münzf ust nicht….“​

Aber ich sehe jetzt tatsächlich nicht das größte Problem in der Rechtschreibung.

Na dann, viel Erfolg. Findest bestimmt den Experten den du suchst oder brauchst.

Tja, dabei sollte hier schon lange zu sein.

Lernressistent mh ja klar . So so. Lass ich mal so stehen, denn ihr habt ja keine Ahnung wer ich bin. Deswegen finde ich Das sehr amüsant was ihr da so herausfiltern.....euch ist schon klar das der mensch zu 99 %von dich selber ausgeht....
Nun gut nehmen wir mal an dud münze wäre echt und es wäre nix an ihr herumgefeilt oder manipuliert worden... hätte sie dann einen wert und wenn ja welchen oder wäre sie weiterhin wertlos ?

Lernressistent mh ja klar . So so. Lass ich mal so stehen, denn ihr habt ja keine Ahnung wer ich bin. Deswegen finde ich Das sehr amüsant was ihr da so herausfiltern.....euch ist schon klar das der mensch zu 99 %von dich selber ausgeht....
Nun gut nehmen wir mal an dud münze wäre echt und es wäre nix an ihr herumgefeilt oder manipuliert worden... hätte sie dann einen wert und wenn ja welchen oder wäre sie weiterhin wertlos ?
Nehmen wir dann auch an, du hätten eine vernünftige Frage gestellt?
Nehmen wir weiterhin an du, seist nicht beratungsresistent, hättest und nicht als Witzbolde und entweder blind, dumm oder ignorant bezeichnet? Sollen wir ebenfalls nicht annehmen, dass es hier eh keine „Experten“ gibt die dir beantworten können, was dein Müll für einen Wert hat?

Ok……und du nennst uns Witzbolde? Interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben