2021er Euro im Umlauf

Ok perfetto, guarda cosa fai, puoi postare una foto? Sono finita una ricerca nel forum italiano, non si tratta di credo o di uomini provenienti da altre collezioni, è la mia laurea.
Grazie e scusatemi se ho commesso un errore. Con il traduttore online non so se riuscite a comprendermi...spero di si

Liebe(r) patopato,
es waren ja keine Anweisungen, eher Bitten.
Natürlich darfst du Fotos posten, ich finde es - außer bei Forumserstfunden, Gedenkmünzen oder besonderen Erhaltungsgraden - nicht besonders aufregend. Wichtiger wäre mir, dass du eben nicht jeden Münztyp binnen Minuten einzeln reinstellst, sondern gerne mehrere auf einmal. (Fotos vielleicht als Ergänzung ab und zu?)
Du musst dich auch nicht entschuldigen, du wusstest es ja nicht besser; andere posten gerne auch ihre Funde kleinweise in kurzen Abständen ;)
Und möglicherweise bekommst du das mit dem Onlineübersetzer auch noch besser hin, damit alle die Beiträge verstehen können?

Caro Patato,
Non erano istruzioni, più simili a richieste.
Naturalmente è consentito pubblicare foto, non lo trovo particolarmente entusiasmante, ad eccezione dei primi ritrovamenti nei forum, delle monete commemorative o dei gradi speciali di conservazione. Per me sarebbe più importante che tu non inserisca ogni tipo di moneta singolarmente nel giro di pochi minuti, ma piuttosto più monete contemporaneamente. (Foto forse come supplemento di tanto in tanto?)
Non devi scusarti, non sapevi niente di meglio; ad altri piace pubblicare i propri ritrovamenti in piccoli pezzi a brevi intervalli ;)
E forse puoi farlo ancora meglio con il traduttore online in modo che tutti possano capire i contr

Caro Deichmann, pubblicare un ritrovamento senza foto non ha senso. Hai assolutamente ragione su tutto il resto. Sto cercando di restringere il campo dei risultati per non intasare il forum.
Grazie e buona giornata

Feedback

Übersetzung von #1.044
Lieber Deichmann, einen Fund ohne Foto zu veröffentlichen, ist sinnlos. Du hast absolut recht mit allem anderen. Ich versuche, das Feld der Ergebnisse einzugrenzen, um das Forum nicht zu verstopfen. Danke und einen schönen Tag.

Naja, es geht ja hier primär um Statistiken, die sind nicht "sinnlos ohne Foto".
Aber danke, dir auch einen schönen Tag

Wo und wie findest du denn so viel (Rollen/Beutel von der Bank? Kassa eines Ladens?)

Naja, es geht ja hier primär um Statistiken, die sind nicht "sinnlos ohne Foto".
Aber danke, dir auch einen schönen Tag

Wo und wie findest du denn so viel (Rollen/Beutel von der Bank? Kassa eines Ladens?)
Nur in diversen zuvorkommenden Geschäften, die meine Münzen aufbewahren oder im Portemonnaie meiner Frau, meiner Tochter, meiner Mutter
:);)

Umlauffunde der letzten Wochen (wenn nicht anders angeführt, Automatenjagd Wien):

1 x 20 Cent Griechenland 2021
1 x 1 Euro Italien 2021 (Umlaufrolle Niederösterreich)
1 x 1 Euro Malta 2021
1 x 1 Cent Slowakei 2021 (Shop Hunt Wien)
1 x 2 Cent Spanien 2021 (Shop Hunt Wien)
1 x 10 Cent Spanien 2021 (Wechselgeld Wien)

Heute im Raum Koblenz als Wechselgeld bekommen
20 Cent Portugal 2021

Anhänge

• 20240611_133608.webp
    20240611_133608.webp
    373 KB · Aufrufe: 8
Oben