2010er Euro im Umlauf

Hallo, ich habe mir die Excel Tabelle 1999-2025 angesehen und in meinen Ablagen dazu gefunden:
Alles aus Rückgabegeld beim Einkaufen. 2 Münzen sind aus Frankreich Urlaub in Paris.
1 Cent Frankreich 2022
1 Cent Spanien 2020
5 Cent Griechenland 2010
5 Cent Österreich 2019
10 Cent Frankreich 2021
2 Euro Deutschland (A) 2023

und die 10 Cent aus Finnland 2002 finde ich gerade nicht. Ist aber auf jeden Fall in meiner Sammlung.

Edit:
Sorry, habe mich von der Tabelle ablenken lassen. Ihr wollt ja hier nur 2010. Dann ignoriert bitte die anderen 5.

Anhänge

• münzen.jpg
    münzen.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Ääähhm, du berichtest heute öfters von "inlusiven Funden" der Kollegen ...

Was verstehst du darunter? ;)
Hin und wieder bekomme ich von meinen (ehemaligen) Kollegen einen Beutel mit Münzen, die sie für mich gesammelt haben. Als Rentner helfe ich nur noch an wenigen Tagen im Monat aus und verabschiede mich irgendwann ganz vom Berufsleben. Bis dahin gibt es immer mal wieder eine solche "Wundertüte", überreicht von einem Kollegen (der ist mehr Welt -als €romünzensammler), der genau wie wir alle Münzen erstmal bunkert und durchschaut bevor er sie wieder dem Umlauf oder eben mir zuführt.
Irgendwann wird diese Quelle mal versiegen, aber solange es funktioniert werde ich sie nutzen. ;)
Sowas ist für mich Inlusion :cool: , moderner Kram eben, muss ich erst lernen. Und verbessern werde ich das später :newwer:

Zuletzt bearbeitet:
Umlauffunde letzte Woche in Zypern:

1 x 20 Cent Zypern 2010
3 x 1 Euro Zypern 2010 :D
3 x 2 Euro Zypern 2010 :D (davon 1 x in Nordzypern)
1 x 2 Euro Griechenland 2010 KM :D

Anhänge

• 2010.jpg
    2010.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben