Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lso ich habe ein 1968 d, g nicht magnetisch. Hab ich das jetzt richtig verstanden und ich hab ein Schätzchen hier?Hallo und willkommen im Forum.
2-Pfennig-Stücke 1968 J lassen sich normalerweise von Magneten anziehen. Einige Jahrzehnte lang war von mindestens einem Exemplar die Rede, das sich nicht von einem Magneten anziehen ließ. Inzwischen wird überwiegend davon ausgegangen, dass es sich dabei um einen Übermittlungsfehler handelte und es 1969 J hätte heißen sollen. Sollte das Phantom eines nicht vom Magneten anziehbaren 2-Pfennig-Stücks 1968 J doch auftauchen, wird es bestimmt einige entsprechend spezialisierte Sammler geben, die es gern mal selbst in die Hand nehmen und untersuchen möchten.
Ich schicke morgen ein Foto.A
lso ich habe ein 1968 j nicht magnetisch. Hab ich das jetzt richtig verstanden und ich hab ein Schätzchen hier?
Hallo und willkommen im Forum.
Sollte das Phantom eines nicht vom Magneten anziehbaren 2-Pfennig-Stücks 1968 J doch auftauchen, wird es bestimmt einige entsprechend spezialisierte Sammler geben, die es gern mal selbst in die Hand nehmen und untersuchen möchten.