Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das sehe ich nicht.Würde ich mal ebay reinsetzen. Ich sehe da die Möglichkeit, dass es sehr hoch gehen wird.
...
Genau das sehe ich nicht.
Kein Wunder, dass wir hier in solchen Anfragen fast ersticken, weil durch solche und ähnliche Aussagen jede noch so unbedeutende Kleinigkeit dem unbedarften Münzbetrachter baldigen Reichtum vorgaukelt.
Asmodeus' Post war für mich sehr eindeutig als Ironie erkennbar.Genau das sehe ich nicht.
Kein Wunder, dass wir hier in solchen Anfragen fast ersticken, weil durch solche und ähnliche Aussagen jede noch so unbedeutende Kleinigkeit dem unbedarften Münzbetrachter baldigen Reichtum vorgaukelt.
Ich hab deine Einstellung an deinem anderen Beitrag mit Roberto gerade gesehen ... - es fehlt mir hier dann der SmileyAch Numisfreund, das war Ironie....
Mich nervt das doch auch. Aber dann wäre er erstmal beschäftigt mit dem Einstellen und würde hier nicht im Minutentakt neue Fragen einstellen.
steht oben doch sinngemäß ...warum schreibt nicht einer
"ist nichts Wert ausser das Nominale,
Warum sollten wir Threads wie diese(n) löschen? So können andere "Spekulanten" mit Macken (an den Münzen) eher ihre eigenen "Schätze" einordnen. Gleichzeitig werden damit neue ähnliche Threads entbehrlich.und löscht eure Beiträge damit auch Novidinar den Beitrag löschen kann.
mein Beitrag wird am Abend gelöscht