2 Euro-Coincard Luxemburg 2004

Registriert
18.04.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine offizielle 2 Euro-Coincard Luxemburg 2004 gekauft, bei der die Münze "umgekehrt" in der Kapsel liegt.

Die 2 €-Wertseite befindet sich auf der Vorderseite, die Rückseite "Monogramm Großherzog Henri" befindet sich auf der Rückseite mit der Kartennummer.

Bei allen anderen Coincards aus Luxemburg, die ich habe, ist es genau umgekehrt.

Hat jemand auch eine solche Coincard oder kann ich davon ausgehen, dass die Kapsel einmal geöffnet wurde und ggf. sogar die Münze ausgetauscht wurde?

Viele Grüße

Moneda18
 
2 Euro Coincard Luxemburg 2004

Danke für den nützlichen Hinweis!

Ich habe die Original-Münze. Scheinbar hat der Verkäufer die Coincard geöffnet und die Münze umgekehrt wieder eingelegt. Aber zum Glück wurde sie nicht gegen die lose Münze ausgetauscht.

Also Problem gelöst. Vielen Dank.
Der Thread kann daher gelöscht werden.

Moneda18
 
Oben