2€CC Vatikan 2024/2 "150. Geburtstag von Guglielmo Marconi" (VA031)

Guten Morgen, falls Sie es noch nicht getan haben, schauen Sie in Ihrem SPAM-Ordner nach, ich habe andere Sammler kontaktiert, die E-Mails kommen alle dort an
Leider auch dort keine Mail vom Vatikan. Vielleicht wird dein Heimatland Italien vorrangig bedient?

Leider auch dort keine Mail vom Vatikan. Vielleicht wird dein Heimatland Italien vorrangig bedient?
Ich glaube wirklich nicht, dass das der Fall ist, eine E-Mail mit Tausenden von Empfängern wird von den meisten Mailservern als SPAM betrachtet, man wird sehen, dass sie früher oder später ankommt

Ich hoffe, keine Regeln des Forums zu verletzen, wenn ich die Datei mit den Formularen denjenigen zur Verfügung stelle, die die E-Mail nicht erhalten haben.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht weiß, ob Sie die E-Mail persönlich erhalten müssen oder dieser Versandvorgang auch in Ordnung ist.
Die Adresse, von der aus die E-Mail gesendet wurde, unterscheidet sich von allen vorherigen, weshalb viele Server sie wahrscheinlich nicht erkannten und sie im Spam landete.

Anhänge

Ich vermute immer noch, dass man testweise das Verfahren in Italien vorrangig durchführt, bevor man international durchstarten will.

Ein weiterer Grund, seine Ware zeitnah nach Ausgabe beim Forenbetreiber zu bestellen. Das Personal des UFN war bereits vor diesem Datensammelwahnsinn schon heillos überfordert.

Hallo zusammen, ich habe meinen Kontakt beim CFN kontaktiert mit der Frage, wann die noch ausstehenden Münzen bestellbar sind bzw. eine Email mit dem Bestellformular kommt. Hier die Antwort:

Wir informieren Sie, dass wir keine Bestellung bearbeiten können, da derzeit eine wichtige Erneuerung der Bürotätigkeiten, sowie eine Überprüfung der personenbezogenen Daten gemäß der Anordnung des Dekrets Nr. DCLVII vom 30/04/2024 unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen bearbeitet wird. Zu diesem Zweck werden wir allen Kunden ein Formular zur Aktualisierung der anagraphischen Daten zusenden, wir bitten Sie es ordnungsgemäß auszufüllen und zurückzusenden.

Heißt wohl letztendlich: Bevor wir - also die Kunden - dieses Formular nicht erhalten und zurück gesendet haben, wird da nichts passieren. Hatten wir doch schon, dass Münzen erst im 1. Quartal des Folgejahres verschickt wurden.

Zurück
Oben