Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je weniger komplex das Motiv, desto länger die Standzeit des Stempels, und desto höher der Gewinn, insbesondere bei dem hohen Ausgabepreis.Finde nur ich die Motive der Grimm Münzen so furchtbar? Froschkönig, 7 Geißlein und Frau Holle ging ja noch einigermaßen, aber Rumpelstielzchen ist ja echt schlimm. Wieso muss man klassische Themen so „modern“ interpretieren. Gerade Münzsammler sind eher klassisch orientiert.
Da gebe ich Dir ebenfalls recht . Kann man fast vergleichen , mit den " modern " interpretierten Märchenfilmen . Aber eben Geschmacksache .Finde nur ich die Motive der Grimm Münzen so furchtbar? Froschkönig, 7 Geißlein und Frau Holle ging ja noch einigermaßen, aber Rumpelstielzchen ist ja echt schlimm. Wieso muss man klassische Themen so „modern“ interpretieren. Gerade Münzsammler sind eher klassisch orientiert.
Genau so ist es, Geschmackssache!Da gebe ich Dir ebenfalls recht . Kann man fast vergleichen , mit den " modern " interpretierten Märchenfilmen . Aber eben Geschmacksache .