ich auch - da sind wir schon zwei!
ich hatte leider nur für einen würzburger geld übrig, reicht mir persönlich auch vollkommen. einen zweiten habe ich zugelost bekommen. da ich das geld nicht hatte, habe ich diese hier zum ausgabepreis angeboten. warum soll ich meine zuteilung verfallen lassen, wenn ich hier einem anderen sammler eine freude bereiten kann!? als idiot würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. geben und nehmen heißt das zauberwort. auch ich habe hier schon münzen zum ausgabepreis erhalten, die manch anderer irgendwo anders für mehr verkauft hätte!
dennoch bin ich immerwieder überrascht, wie chamant manche leute in diesem forum sind...
Charmant, es heißt charmant... (sorry, wollte einfach auch mal schlauer sein...hi hi)
Aber Du hast vollkommen recht. Ich habe einige Münzen bekommen, aber es waren mehr als ich behalten wollte. Nicht jeder hat das Geld sich 20 Würzburger oder mehr ins Schließfach zu legen.
Auch meine Zuteilungen wären verfallen, also geb ich sie weiter. Natürlich hätte ich sie auch in der Bucht einstellen können, aber meine Rückwärtssuche hat soeben ergeben, dass die Münzen zwischen 530 und 560 Euronen einbringen. Zum Zeitpunkt meiner Weitergabe waren es noch weniger. Abzüglich Provision, also war für mich klar was ich tue.
Man kann sich natürlich auch alles etwas schön rechnen, wenn ich mir den teuersten Händler heraus suche beiß ich mich jetzt in den A....
@Goldnase: Ich schätze sehr Deine Bewertungen, aber selten Deine Meinung...