10 x Goldmark 2001 vom 0er

Re: Re: Re: 10 x Goldmark 2001 vom 0er

Original geschrieben von jensss
Original geschrieben von kwitka
seine andere Auktion 8 X Goldmark G steht noch bei 169 Euro (auch von einem 0-ler ;))!!!


Die 8 x Goldmark G sind sogar in PP, obwohl es die eigentlich nur in Stempelglanz gibt.

natürlich war die goldmark (die echte ;)) nur in PP erhältlich! die goldeuros sind dagegen nur in stgl. ;).
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Re: so...

Original geschrieben von ^tom40


so ganz verstehe ich diesen unsinn eigentlich nicht.



Ja genau, worauf will der Kerl hinaus?

Das sind doch ein Haufen Spesen für nix, die er da abdrücken muss.

Hat jemand eine Idee?
 
Man muss vielleicht auch nicht alles verstehen. Ich vermute da hat sich einer wirklich saublöd angestellt.

1. Sofortiges Bieten von 0'er direkt nach einstellen. (Bieter meldet sich am selben Tag wie Verkäufer an).

2. Komplettverkauf (10St., 8St., 6St. etc.) anstatt Einzelverkauf, der im allgemeinem bessere Erlöse erzielt. Bei Einzelauktionen hätte er sich auch die blödsinnige Aktion des pushens ersparen können.

Ausserdem kein Hinweis im Text oder Bild ob es sich um die Original Goldmark Deutsche Bundesbank handelt. Da ist man sowieso vorsichtig und bietet normalerweise nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe andere Threads "Goldmark" :rolleyes: ).

Gruß

Michael
 
Tja, eBay schaut nicht mehr lange zu und handelt inzwischen sehr schnell. Ob eBay doch langsam Angst bekommt, dass ihnen der Ruf durch Abzocker u.ä. kaputt gemacht wird...?;)
<p>
 
Goldmark

warum sollte der nicht 10 Stück davon haben ?
habe als kleiner Sammler auch 9 Stück davon.
 
Re: Goldmark

Original geschrieben von Gerd-Peter
warum sollte der nicht 10 Stück davon haben ?
habe als kleiner Sammler auch 9 Stück davon.

kleiner SAMMLER??? warum denn gleich 9? und der Anbieter bei eBay hat 10 stück von jeder Buchstabe ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet